• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DFB Pokal-Finale!

Da musste sich Herr Weiner mal wieder in den Vordergrund spielen, typisch, warum darf diese Flachpfeiffe so ein Spiel leiten???
 
Boesor am 26.05.2007 20:44 schrieb:
Da musste sich Herr Weiner mal wieder in den Vordergrund spielen, typisch, warum darf diese Flachpfeiffe so ein Spiel leiten???


äh bitte ?
was meinste jetzt ?

rot für cacau war wohl allemal verdient !
und meiras aktion war ebenso klar rot !
nur 2 mal rot innerhalb ner knappen minute zu verteilen, das war ihm wohl doch nicht ganz geheuer.

schade - was mich angeht hat der vfb jede menge an sympathie verloren in diesem paar minuten. :|
 
Bonkic am 26.05.2007 20:55 schrieb:
Boesor am 26.05.2007 20:44 schrieb:
Da musste sich Herr Weiner mal wieder in den Vordergrund spielen, typisch, warum darf diese Flachpfeiffe so ein Spiel leiten???


äh bitte ?
was meinste jetzt ?

rot für cacau war wohl allemal verdient !
und meiras aktion war ebenso klar rot !
nur 2 mal rot innerhalb ner knappen minute zu verteilen, das war ihm wohl doch nicht ganz geheuer.

schade - was mich angeht hat der vfb jede menge an sympathie verloren in diesem paar minuten. :|

das seh ich auch so...warum spielen sie so böse...brutales einsteigen von meira. und warum haut der cacau dem typen die faust in den bauch?
versteh ich nicht... jetzt wird die zweite halbzeit bestimmt nicht weniger ruppig und ne enge kiste wirds auch noch. obwohl man jetzt wohl eher auf nürnberg tippen müsste.
ich dachte stuttgart spielt das in manier einer meistermannschaft sachlich runter...die fähigkeiten haben sie. aber nu mit 10 mann und unverständlichem frust wird das ganz eng.
 
gutes spiel bisher. und stuttgart dürfte nur noch mit 9 spielen. :top:
:oink: schiedsrichter
 
Man sowas von versaut die letzten min der ersten Hälfte :$

Und zu allem überfluss noch Gewitter und Störung......meno :S
 
SteGERSTENBERG am 26.05.2007 20:58 schrieb:
das seh ich auch so...warum spielen sie so böse...brutales einsteigen von meira. und warum haut der cacau dem typen die faust in den bauch?
versteh ich nicht... jetzt wird die zweite halbzeit bestimmt nicht weniger ruppig und ne enge kiste wirds auch noch. obwohl man jetzt wohl eher auf nürnberg tippen müsste.


jupp - wirklich absolut unverständlich, weshalb die stuttgarter - als dt. meister ! - so in ein pokalfinale gehen.

und ich hoffe für meira, dass die nürnberger nicht in der kabine von einer (wieder mal) schweren verletzung von marek mintal erfahren.......
 
Bonkic am 26.05.2007 21:03 schrieb:
SteGERSTENBERG am 26.05.2007 20:58 schrieb:
das seh ich auch so...warum spielen sie so böse...brutales einsteigen von meira. und warum haut der cacau dem typen die faust in den bauch?
versteh ich nicht... jetzt wird die zweite halbzeit bestimmt nicht weniger ruppig und ne enge kiste wirds auch noch. obwohl man jetzt wohl eher auf nürnberg tippen müsste.


jupp - wirklich absolut unverständlich, weshalb die stuttgarter - als dt. meister ! - so in ein pokalfinale gehen.

und ich hoffe für meira, dass die nürnberger nicht in der kabine von einer (wieder mal) schweren verletzung von marek mintal erfahren.......

Hoffen wir auf einen Sieg für Nürnberg. Den Schiri jetzt wegen der Gelben Karte von Meira zu kritisieren find ich jetzt nicht ganz richtig. Hätte Meira ebenso ne Rote bekommen wäre das Spiel ausgeartet und da schlimmste wäre doch wenn das Spiel Mangels Stuttgarter Spieler abgepfiffen werden muss oder in eine wüste Schlägerei ausartet. :rolleyes: Cacau hätte man zur Not auch ne Gelbe geben können :B Wenigstens waren die beiden Tore toll :top:

Auf eine spannende und Torreiche (für Nürnberg :-D ) zweite Hälfte.
 
Bonkic am 26.05.2007 21:03 schrieb:
SteGERSTENBERG am 26.05.2007 20:58 schrieb:
das seh ich auch so...warum spielen sie so böse...brutales einsteigen von meira. und warum haut der cacau dem typen die faust in den bauch?
versteh ich nicht... jetzt wird die zweite halbzeit bestimmt nicht weniger ruppig und ne enge kiste wirds auch noch. obwohl man jetzt wohl eher auf nürnberg tippen müsste.


jupp - wirklich absolut unverständlich, weshalb die stuttgarter - als dt. meister ! - so in ein pokalfinale gehen.

und ich hoffe für meira, dass die nürnberger nicht in der kabine von einer (wieder mal) schweren verletzung von marek mintal erfahren.......

Ist echt traurig, tut mir richtig leit der kerl :-/
Wie lange war der vorher noch verletzt?
Stuttgart, insbesondere die Süd-/Mittelamerika Clique, macht sich, zumindest bei mir, unnötig unbeliebt.
 
Blue_Ace am 26.05.2007 21:07 schrieb:
Bonkic am 26.05.2007 21:03 schrieb:
SteGERSTENBERG am 26.05.2007 20:58 schrieb:
das seh ich auch so...warum spielen sie so böse...brutales einsteigen von meira. und warum haut der cacau dem typen die faust in den bauch?
versteh ich nicht... jetzt wird die zweite halbzeit bestimmt nicht weniger ruppig und ne enge kiste wirds auch noch. obwohl man jetzt wohl eher auf nürnberg tippen müsste.


jupp - wirklich absolut unverständlich, weshalb die stuttgarter - als dt. meister ! - so in ein pokalfinale gehen.

und ich hoffe für meira, dass die nürnberger nicht in der kabine von einer (wieder mal) schweren verletzung von marek mintal erfahren.......

Hoffen wir auf einen Sieg für Nürnberg. Den Schiri jetzt wegen der Gelben Karte von Meira zu kritisieren find ich jetzt nicht ganz richtig. Hätte Meira ebenso ne Rote bekommen wäre das Spiel ausgeartet und da schlimmste wäre doch wenn das Spiel Mangels Stuttgarter Spieler abgepfiffen werden muss oder in eine wüste Schlägerei ausartet. :rolleyes: Cacau hätte man zur Not auch ne Gelbe geben können :B Wenigstens waren die beiden Tore toll :top:

Auf eine spannende und Torreiche (für Nürnberg :-D ) zweite Hälfte.

Ja da hasse recht ! Nehmen wirs so hin wir können ja eh nix endern ;( Hoffen wir ma aufne bessere 2. Hälfte und hoffen wir ma das die trainer ihre Schützlinge gut vorbereitet habn ( wenn mans ma so sagen darf) ;) :-D
 
edit: rofl, der Stream ist halbtot "Sender nicht gefunden" :B


edit: mein Satellit findet keine deutsche Sender mehr? wtf? :haeh:

edit2: der Stream geht wieder
 
Da sind wir auf die Verlängerung gespannt. Bisher gab es schon einige Schlechte Szenen zu sehen.
 
nettes tor am ende...aber hildebrand war ein bisschen weit vorm kasten. hätte er aber anders vermutlich auch nicht bekommen. ;)

hatte mich schon auf ein elfmeterschiessen gefreut.
 
Und dieser Trainer den ich meine der heißt Meyer! :-D

schöner ohrwurm

edith: grad das 3:2 gesehen. man war das ein geiles tor! :top:
 
Bonkic am 26.05.2007 20:55 schrieb:
Boesor am 26.05.2007 20:44 schrieb:
Da musste sich Herr Weiner mal wieder in den Vordergrund spielen, typisch, warum darf diese Flachpfeiffe so ein Spiel leiten???


äh bitte ?
was meinste jetzt ?

rot für cacau war wohl allemal verdient !
und meiras aktion war ebenso klar rot !
nur 2 mal rot innerhalb ner knappen minute zu verteilen, das war ihm wohl doch nicht ganz geheuer.

schade - was mich angeht hat der vfb jede menge an sympathie verloren in diesem paar minuten. :|

Meira wäre klar Rot gewesen, er setzt bewußt die Gesundheit von Mintal aufs Spiel.
Aber da Herr Weiner ja leider schon bei Cacau auf die Pauke hauen musste hatte er da wohl keinen Mumm mehr.

Cacau sehe ich nicht als rote Karte, sicher, er schlägt da aus, allerdings trifft er Reinhardt ja auch nicht richtig. Ansonsten wäre Reinhardt kaum so ungerührt weiter gelaufen.
Also da habe ich schon weitaus heftigere Tätlichkeiten gesehen, welche auch nur mit gelb bestraft wurden.
 
Boesor am 26.05.2007 23:23 schrieb:
Cacau sehe ich nicht als rote Karte, sicher, er schlägt da aus, allerdings trifft er Reinhardt ja auch nicht richtig. Ansonsten wäre Reinhardt kaum so ungerührt weiter gelaufen.
Also da habe ich schon weitaus heftigere Tätlichkeiten gesehen, welche auch nur mit gelb bestraft wurden.
Ja klar. Aber alleine die Absicht - und die war zweifelsohne vorhanden - zählt. Er hätte ihn ja nur woanders treffen müssen, und schon hätte es ziemlich weh getan.
 
Teslatier am 26.05.2007 23:30 schrieb:
Ja klar. Aber alleine die Absicht - und die war zweifelsohne vorhanden - zählt. Er hätte ihn ja nur woanders treffen müssen, und schon hätte es ziemlich weh getan.

Tja, die Sache mit der Absicht ist, wie wir nicht erst seit van Bommel wissen, ein echter Gummiparagraph. Ich bin mir sehr sicher das etliche andere Schiris das ganze mit einer Gelben Karte geregelt hätten.
 
Zurück