Hilfe braucht Deutschland wirklich dringen, nur könnten wir uns ja eigentlich selber helfen, nur mit den meisten knackern in der Politik die sich alle nur ne schöne Rente sichern wollen wird das nix.
Ich denke das 1. Problem liegt erstmal darin, das D damals mit den Nazis etc. so viel mist am stecken hat. Dies wird noch ewig an D hängen(soll auch nie vergessen werden), nur kann man dies nicht mehr als alibi für alles nehmen. Zu uns darf doch jeder rein, Ausländer bekommen mehr als Deutsche vom Staat, was die Arbeitslosen angeht, Helfen anderen Ländern, obwohl es Deutschland sowas von dreckig geht, und shclimmer wird es auf jedenfall noch.
Das nächste sind die Großen Konzerne, die Zusammenschlüsse von Firmen u.u.u., es geht nur noch um Geld, und das bekommen am ende nur wenige.
Was gibts denn noch in D für wirtschaft? Bauern? Geschäfte in Kleinstädten?
Alle fahren in Supermärkte Aldi und und und...
Und jeder zeiht den anderen übern tisch oder verschwendet und verschleudert Steuergelder...und denen Passiert nix...siehe aktuell RWE Gehälter...
EU erweitern: Was will Türkei bei uns in Eu? ist das europa noch?
Wie kann man Polen und bald Rumänien dazu nehmen die ärmsten Länder? Klar, die haben bestimmt viele Bodenschätze die man sich noch holen kann, das ist das einzigste was zählt, nicht Ziel dem kleinen Bürger helfen zu können...Wirtschaft auslagern wo es billiger ist...
Hartz4...Euro jobs...das der größste Schwachsinn (klar gab und gibts schmarotzer oder welche die net arbeiten wollen), Wenn dann noch der Clement so rotz fresch die Fresse auf macht und die Leute beleidig die hart ums überleben kämpfen, dem Fehlt mal wie vielen eine aufs M***, und solche Eurojobs, wenn es je welche gibt, schaden die D noch viel mehr und der wirtschaft....was wird der Euro dann mal noch wert sein...
Börse müste mal Krachen...dann sieht man das Deutschland einfach nix ist...fiktives unreales Geld alles...
Die Reichen werden Reicher, die Armen ärmer...es muss mal richtig Knallen hier...
Scheise alles....und ich weis wovon ich privat rede...
MfG