E
El_Bronchito
Gast
Trancemaster am 12.08.2004 17:53 schrieb:Uihuihuih, soll ich jetzt so einen Spruch bringen wie: "Die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg?"
Neee, ich wohne nicht an der Grenze zu Polen oder Tschechien das ich sowas posaunen kann.
Nein, wäre schön, wenn du es lässt.
Wie viele Manager kennst du denn so?Nun, ich denke bei den derzeitigen "Managern" ist in der Erziehung ne Menge schief gelaufen.
Stimme ich zu, auch wenn mir das noch entgegen kommt.Ich als Arbeitgeber würde (!!!) heute nicht den "Jugendwahn" vollziehen, sondern die Erfahrung die ältere Facharbeiter haben weitaus höher einschätzen. Von denen kann die Jugend zumeist noch ne Menge lernen, auch wenn sie bereits "Geselle" sind.
An meiner Wirtschaftsschule hat man mir nie beigebracht, dass ältere Arbeitnehmer nichts drauf haben.WARUM dies nicht praktiziert wird - naja, wie gesagt, einiges scheint auf den "Wirtschaftsschulen" im argen zu liegen.
Immer diese polemischen Verallgemeinerungen von dir.In ein paar Jahren wird sich dieses Missmanagement böse rächen wenn die qualifizierten Facharbeiter fehlen werden. Blöderweise sind "Manager" (eigentlich schon fast ein Schimpfwort) genauso lernresistent wie Politiker und denken nur von früh - bis Mittag.
Zum Rest sag ich im Moment mal nichts.