yarrak-hassan am 19.11.2005 18:34 schrieb:
Na guten Morgen meine Herren,
Deutschland hat die beiden Weltkriege angefangen und verloren.
Deutschland wurde dazu gezwungen Verträge zu unterzeichnen, die besagen das Sie die Alleinschuldigen sind.
Seitdem zahlt Deutschland an Israel unsummen an Steuergeldern, wovon die deutsche Bevölkerung keine Ahnung hat.
woher willst du wissen, ob und wer davon ahnung hat? dass es zahlungen gab/gibt weiß doch jeder.
Wer dicke Gohones hat, soll sich mal kritisch dazu äusern.
datt heiß Cohones
Ich persönlich hab die schnauze voll, vom Staat abgezockt zu werden.
das ist mal ne ganz neue definition: geld an andere weiterleiten ist "abzocke"...?
Was kann die junge Generation Deutschlands, wozu auch ich gehöre, dafür was in der Vergangenheit passiert ist ?
1) vertrag ist vertrag 2) kannst ja auswandern 3) uns geht es immer noch besser als den meisten anderen nationen, sei lieber froh, dass du überhaupt in so einem land aufwachsen kannst
Die Amis haben die Indianer ausgerottet und bis heute nicht dafür entschuldigt.
hmm... wenn die dir ausgerottet haben: an wen soll sich dann die entschuldigung richten...?
im ernst: inzwischen haben die schon was getan, du darfst aber nicht vergessen, dass das damals andere zeiten waren und es nicht "die amerikaner" waren, sondern europäer vieler nationen, die dort einen neubeginn gesucht haben. wenn sich alle nationen, die irgendwann mal gegen eine andere techn. unterlege natin krieg geführt haben zwecks territoriumgewinn, entschuldigen müßten, dann gäb es fast kein land mher mit weißer weste auf dieser welt...
Aber Deutschland muß wohl noch ein paar Jahrhunderte lang Schmerzensgeld an Israel zahlen.
das ist auch quatsch...