.gif)
Was mich nervt, dass da Adventure fast immer in Kategorien wie Kinder- und Jugendspiele gesteckt werden. So als wären das nur Spiele für (kleine) Kinder![]()
Gratz an Crytek - ihr habt nen wirklich tolles Spiel abgeliefert. Gratz auch an die Jury, die sich nicht von den Unkenrufen von Seiten weniger Politiker beeinflussen lassen hat.
Mich würde mal interessieren was Politiker unter "wertvoller" Computerspiele verstehen.

Das ist doch ganz offensichtlich.Mich würde mal interessieren was Politiker unter "wertvoller" Computerspiele verstehen.

So funktioniert das heutzutage in einem demokratischen, mitteleuropäischen Land, in dem die Gleichberechtigung und freie Meinungsäußerung im Grundgesetz verankert ist und überall umgesetzt wird.Sogar ein Austausch der missliebigen Jury wird gefordert.

So funktoniert Demokratie im Land der Dichter und Denker!
Mal ernsthaft, manchmal hab ich echt das Gefühl, dass sich manch ein Politiker wünscht, wir würden hier ein bischen mehr von unseren Demokratie und freiheitsliebenden Freunden aus Nordkorea oder China einführen.
Ohh... "Crysis 2" hat den Preis doch eingesackt ???
Wahnsinn. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet. Meinen Glückwunsch an CryTek.

Nun, ich hatte mit ner ähnlichen Reaktion der Verleihung wie letztes Jahr gerechnet. Außerdem war bis gestern frühen Abend ja nur von der Nominierung die Rede. (Hab die eigentliche Auszeichnung nicht mitverfolgen können).
Warum hast du damit nicht gerechnet? Das stand doch bereits im Vorfeld fest ...
.gif)
Genau ...Ihr solltet euch mal mit der Schweiz befassen und euch um die direkte Demokratie kümmern.

.gif)
Nein, ich bein kein SchweizerGenau ...![]()
Apropos Schweiz, richtige Leuchten habt ihr (?) aber da nicht, oder?
Zuwanderung: Wie eine Schweizer Politikerin gegen Deutsche hetzt - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
Was aber das eigentliche Thema betrifft: kein Volk der Welt ist in der Lage sein Geschick komplett selbst in die Hand zunehmen, was nützt einem die reine Form der Demokratie, wenn damit nicht umgegangen werden kann?![]()