U
UTDARKCTF
Gast
Was entsteht eigentlich so an Trafic pro Stunde beim Online Zocken , zb Battlefied 3 ?
OK, DAS ist dann doch miesNein, die Drosselung ist 384kBit; viel Spaß dabei, damit HD-Videos zu gucken.![]()
.gif)
Naja aber wer hat den bitte seine Steam Bibliothek auf der Systemfestplatte? Ich habe über die Jahre mein System wenige Male neuaufsetzen müssen und in keinem der Fälle musste ich meine Steam Bibliothek erneuern. Ich seh da das Problem eher bei den Updates als der Neuinstallierung.Pro Tag würde noch gehen aber im Monat..wenn mal ein Zocker seine Steam BIBI neu laden muss oder ein Spiel wie WoW neu macht sind mal eben 50 gb weg..
Für 50 Euro geht es sogar bis zu 300 mBit hoch, allerdings dann auch mit dem ganzen Entertainment-Gedöns, ob man es haben will oder nicht.Kabel Deutschland bietet 100mbit/6mbit mit Telefon für 40€ im Monat (der Upload is aber schon irgendwie n Witz)
so ne verfrühte meldungw zu nem sehr heiklen thema - die wissen genau, dass sie auf enorme kritik damit stoßen werden - das passt irgendwie nicht zusammen. vielleicht konfuse pr? hier stinkt was gewaltig
Nö, 2 jahre damit sich die aufregung wieder legt.
Witzig zuerst cloud, dann jedes kb extra abrechnen...
Ich kenn mich zwar nicht aus, aber is da gerichtlich was drinn? ich mein anbieter wie maxdome, watchever ja sogar itunes geraten da gegenüber den t diensten ins hintertreffen. Gut das ich da nicht bin, selbst mit größtem vertrag müsst ich regelmäßig entdrosseln
Was entsteht eigentlich so an Trafic pro Stunde beim Online Zocken , zb Battlefied 3 ?

Jungs, haltet doch erstmal die Füsse still.
Wie in der News (und wie ich auch gestern zufällig im Radio gehört habe), wird es vor 2015/2016 nicht zur DSL-Drosselung kommen.
Das sind also noch ein Paar Jährchen, und spätestens dann kann man der Telekom immer noch "Adieu" sagen.
Aktuell sehe ich zumindest keinen Anlass, meinen DSL-Anschluss von heute auf morgen zu kündigen.
Und wie es um 2015/2016 mit zukünftigen Anschluss-Preisen und -Tarifen stehen wird, muss man abwarten.
Und überhaupt: Sind wir von der Telekom abhängig ? Es gibt genügend Konkurrenz.
Online-Spiele verursachen i.d.R. weniger Traffic als normales Surfen.
Wenn man von vornherein die füße still hält,wird es wie alles im sand verlaufen sein bis 2015... Da liegt ja das problem dabei.
Beim euro haben auch alle die füße still gehalten und heute?! heute sieht man was man davon hat.
Die erklärung wäre jetzt hier zu lang und würde vom thema abweichen.Aber scheinbar funktioniert die medienpropaganda bei einigen zu gut.Das wir wirtschaftlich erfolgreich und Exportweltmeister sind?
... wird dir unter deinem Aluhut nicht warm?Die erklärung wäre jetzt hier zu lang und würde vom thema abweichen.Aber scheinbar funktioniert die medienpropaganda bei einigen zu gut.

.gif)