• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Sequel für PS4, Xbox One und PC enthüllt

Das ist eine sehr gute Nachricht. Mir hat Human Revolution sehr gut gefallen. Das war mal eines der Spiele, in denen man das alte Spielprinzip gut "in die neue Zeit" gebracht hat.

Ach ja, noch ein kleiner Tipp. Wenn ihr etwas über ein Spiel schreibt, wie es ausgeht oder über die Geschichte, dann verwendet doch bitte die Spoilerfunktion des Forums. Dafür ist die ja da.
Ich hab's zwar damals durchgespielt, andere wollen das aber vielleicht auch noch tun ;-)

Mit ner besseren Grafik bin ich schon zufrieden. War eigentlich auch das einzige, das verbessert werden musste.

Wozu haben wir denn die Spoilertags ;) solche Sachen gehören eigentlich immer in solche Tags gepackt, hab Human Revolution ja auch noch nicht durch und kenn jetzt quasi ein Ende. Doof :|

ja man denkt eben nicht so genau darüber nach wenn man über ein 4 Jahre altes Spiel schreibt ;-)
Eher würde ich meinen Arsch schnell bewegen und endlich das Spiel durchspielen als im Kommentarbereich zum Nachfolger abzuhängen :-D

Aber dalli!

Edit.
DIESER TRAILER!!!!! :-X Holy ...

Zuletzt bearbeitet:
Sch..... Kaum den Trailer gesehen und schon wieder so etwas von angefixt. Ich hasse die Warterei. :(

Ich weiss nur das HR hat mich sowas von Überzeugt das ich es immer wieder Spielen mussen & will.

Wenn wie jetzt Angekündigt einen neue Deus Ex spiel bald auf dem Markt kommt wird ich nicht warten bis es für €10 zu bekommen ist.

Was der Grafik betrifft fand ich Personlich voll im ordnung. Kann es sein das wir ofters zuviel erwarte?

Mein wunsch ist das die neuen Deus Ex es genau so gut & so lange spielen lasst wie HR.

Jetzt kommen bei mir die Ungeduld auf . Ich hoffe das wir bald erfahren wenn eventuall es zu erhalten wird.

Die warten wird schwer aber ich fang jetzt schon an mich daruber zu freuen.

& jetzt ab nach Sarif um HR zum x ten mal zu spielen, bis die neuen auf dem Markt kommt.

Aber nicht mit dem gleichen Spielstand.
Ein Savegame, in dem Sheppard in Teil 2 gestorben ist, kann man in Teil 3 nicht importieren.
In Teil 2 konnte man Shep noch von Toten zurück holen, in Teil 3 aber nicht?

Pffff... Cerberus hat zwar nicht den besten Ruf, aber fähiger als die Allianz sind sie am Ende doch. ^^

Nur das du dich in Mass Effect 2 gegen Cerberus gestellt hast ;)

Mass Effect 3 Citadell Dlc und das Intro von Teil 2 erklären das nur Cerberus die Resourcen hat.

Dadurch das dein Sauerstoff leck war im Intro von Teil 2 wurdest du im weltall tiefgefroren. Am Ende von Teil 2 (Schlechtes Ende) stürzt Shepard in die explodierende Reaper Basis ein Ort wo nur die Normandie hinkam.

Und ich bekomme zu lesen man solle gefälligst die Spoiler Tags benutzen... %-):-B
:top:

Zurück