• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Sequel für PS4, Xbox One und PC enthüllt

danke dass das auch noch gespoilert hast für Leute die Kalt rein gehen wollen
Magste nicht noch schnell Game of Thrones Spoilern oder Star Wars?

Ich hoffe halt nur, dass es Malik gut geht. :-(

Ich habe gestern in einem Forum etwas über Malik gelesen. Werde aber nicht posten was es genau war.
Nur war genau diese Info der Grund warum ich mich über dieses Spiel nicht mehr in einem Forum informieren weil ich mit sehr wenig Ahnung einsteigen möchte.

Wie offiziell diese Infos sein mögen ist auch die andere Frage, aber die Gefahr dass da jemand wichtige Infos ausplaudert ist mir einfach zu groß was ich gestern zu lesen bekommen habe...

Wir müssen damit leben dass Deus Ex 4 wohl eine Handlung bekommt die mit allen 3 Enden etwas zu tun haben wird und das hat den Effekt dass es gewisse Leute eventuell nicht mehr geben wird, weil es die Entwickler so für am besten gehalten haben.

Edit: Deine Entscheidung ob du lesen möchtest was ich gelesen habe

Ich freu mich auf eine Fortsetzung und hoffe, dass nicht zuviel vom Vorgänger Resyclet wird immerhin sind schon 3 n'halb Jahre vergangen ......

Jetzt hast du mich heiß darauf gemacht! :-D
In welchem Forum hast du das gelesen?

Neogaf Forum. Aber dort habe ich nach 1 - 2 "Spoilern" sofort die Fliege gemacht. Eins davon war Malik und ich war erschrocken dass dort wichtige Story Elemente einfach so frei reingeschrieben wurden.
Wie gesagt man sollte vorsichtig damit sein bis man tatsächlich das Spiel spielt.. Würde mich wundern wenn es wirklich Leute gibt die bereits die gesamte Story/Handlung kennen und sie einfach so frei rumerzählen.

Wollte mir aber nicht den Spaß versauen mit diesem Quatsch :-)

Sehr schön. Mit HR wurde ich aufgrund technischer Mängel (miese Animationen z.B.) irgendwie nicht ganz warm, auch wenn der Rest genial war. Ich will für das Sequel keine großen Neuerungen, wohl aber Verbesserungen an allen Ecken und Kanten. Dann wird es auch ein Pflichtkauf.

Sehr schön. Mit HR wurde ich aufgrund technischer Mängel (miese Animationen z.B.) irgendwie nicht ganz warm, auch wenn der Rest genial war. Ich will für das Sequel keine großen Neuerungen, wohl aber Verbesserungen an allen Ecken und Kanten. Dann wird es auch ein Pflichtkauf.
Was genau fandest du an den Animationen schlecht?
Ich hab hier und da schlechte oder gar fehlende Schatten bemängeln können, aber der Rest... Okay, HR war ja zu seinem Release technisch nicht taufrisch, aber "mies" fand ich es in dem Sinne eigentlich nicht.

Ich war mit Human Revolution und dem AddOn sehr zufrieden. Bis auf die deplatzierten Bosskämpfe war das wirklich ein super Spiel mit wenigen Schwächen. Das Leveldesign war klasse und die Atmosphäre fand ich überragend. Alleine schon der Soundtrack ist wirklich super. Man merkt, mir hat es wirklich gut gefallen.

Ich wünsche mir vom neuesten Teil einfach mehr davon! Ich hoffe sehr das der vierte Teil der Serie nicht zu einem reinen Egoshooter verkommt. Die Anzahl der Gegner die ich in HR erledigt habe kann ich zumindest gefühlt an einer Hand abzählen.

Auf jeden Fall eine tolle Nachricht!

Grüße,
Flo

Was genau fandest du an den Animationen schlecht?
Ich hab hier und da schlechte oder gar fehlende Schatten bemängeln können, aber der Rest... Okay, HR war ja zu seinem Release technisch nicht taufrisch, aber "mies" fand ich es in dem Sinne eigentlich nicht.
Die Gesichtsanimationen etwa. Die wirkten gefühlt wie aus einem Spiel von anno 2000. ^^ Das hat mir einfach irgendwie die sonst geniale Atmosphäre verdorben. Ernsthaft? ich weiß selbst nicht, warum gerade das mich so massiv an dem Spiel störte.

Ich warte erstmal ab. Vielleicht kommt ja wieder ein Director's Cut mit marginalen Änderungen (u.a. Bosskämpfe) und einem Add-On als neues Spiel raus. Hatte viel Spaß mit HR und hab mir letztens auch noch den ersten Teil geholt. Werde beide bei Gelegenheit (nochmal) durchspielen.

Die Gesichtsanimationen etwa. Die wirkten gefühlt wie aus einem Spiel von anno 2000. ^^ Das hat mir einfach irgendwie die sonst geniale Atmosphäre verdorben. Ernsthaft? ich weiß selbst nicht, warum gerade das mich so massiv an dem Spiel störte.
Naja, wobei man da schon unterscheiden muss. Im eigentlichen Spiel waren die wirklich mau, aber in besonderen Situationen (u.a. bei Dialogen mit Sozial-Optimierer) sah das gar nicht so übel aus. Wenn das durchgehend in dieser Qualität im Spiel vorzufinden gewesen wäre - plus ordentlicher Lippensynchronität wie später im D.C. -, hätte man nichts dran zu mäkeln gehabt.

Wenn man in einem Nachfolger Forum unterwegs ist muss man damit rechnen dass über den Vorgänger geschrieben wird.
Ich habe z.b. aufgehört jetzt nach weiteren Infos über Deus Ex 4 zu suchen weil ich gestern schon auf 1 - 2 "interessante" Details gestoßen bin die ich nicht sehen wollte.

Deswegen werde ich mich da nicht mehr informieren und warte nur auf offizielle Infos. ;-)

Wozu haben wir denn die Spoilertags ;) solche Sachen gehören eigentlich immer in solche Tags gepackt, hab Human Revolution ja auch noch nicht durch und kenn jetzt quasi ein Ende. Doof :|

Juhuuuu!!!! Wurde auch Zeit fuer eine Ankuendigung!

Macht mir auch gar nix aus, wenn es im Endeffekt mehr vom Gleichen ist, solange eine coole neue Story dabei ist und sie diesmal auch in die spaeteren Levels genauso viel Sorgfalt stecken, wie in die ersten.
Ich freue mich jedenfalls riesig drauf!

Bisher scheinen sie sich dem Vorgänger treu zu bleiben und das ganze thematisch und featuremäßig zu erweitern. Genau so stell ich mir einen "zweiten" Teil vor. Bitte nicht versuchen, das Rad neu zu erfinden. Der Vorgänger war großartig, so wie er war.

hier ist der erste offizielle Trailer

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Magste nicht noch schnell Game of Thrones Spoilern oder Star Wars?

Darth Vader tötet die Eltern von Harry Potter. Der geht nach Narnia und nimmt dort an den Hunger Spielen teil. Dort trifft er Bella. Harry und Bella bekommen ein Kind. Ihr Daenyrs muss den einen Ring durch Modor bringen um dort den Schildgenerator zu zerstören. Auf ihren Drachen fliegend Richtung Todesstern trifft sie die Schweine im Weltall die ihr nach einer Musikalischen Nummer helfen die Zombieplage auf Tattoine zu bekämpfen.

Zurück