Ich hoffe halt nur, dass es Malik gut geht.
Ich hoffe halt nur, dass es Malik gut geht.
Jetzt hast du mich heiß darauf gemacht!Deine Entscheidung ob du lesen möchtest was ich gelesen habe

Jetzt hast du mich heiß darauf gemacht!
In welchem Forum hast du das gelesen?
.gif)
Was genau fandest du an den Animationen schlecht?Sehr schön. Mit HR wurde ich aufgrund technischer Mängel (miese Animationen z.B.) irgendwie nicht ganz warm, auch wenn der Rest genial war. Ich will für das Sequel keine großen Neuerungen, wohl aber Verbesserungen an allen Ecken und Kanten. Dann wird es auch ein Pflichtkauf.
Die Gesichtsanimationen etwa. Die wirkten gefühlt wie aus einem Spiel von anno 2000. ^^ Das hat mir einfach irgendwie die sonst geniale Atmosphäre verdorben. Ernsthaft? ich weiß selbst nicht, warum gerade das mich so massiv an dem Spiel störte.Was genau fandest du an den Animationen schlecht?
Ich hab hier und da schlechte oder gar fehlende Schatten bemängeln können, aber der Rest... Okay, HR war ja zu seinem Release technisch nicht taufrisch, aber "mies" fand ich es in dem Sinne eigentlich nicht.
Naja, wobei man da schon unterscheiden muss. Im eigentlichen Spiel waren die wirklich mau, aber in besonderen Situationen (u.a. bei Dialogen mit Sozial-Optimierer) sah das gar nicht so übel aus. Wenn das durchgehend in dieser Qualität im Spiel vorzufinden gewesen wäre - plus ordentlicher Lippensynchronität wie später im D.C. -, hätte man nichts dran zu mäkeln gehabt.Die Gesichtsanimationen etwa. Die wirkten gefühlt wie aus einem Spiel von anno 2000. ^^ Das hat mir einfach irgendwie die sonst geniale Atmosphäre verdorben. Ernsthaft? ich weiß selbst nicht, warum gerade das mich so massiv an dem Spiel störte.
Wenn man in einem Nachfolger Forum unterwegs ist muss man damit rechnen dass über den Vorgänger geschrieben wird.
Ich habe z.b. aufgehört jetzt nach weiteren Infos über Deus Ex 4 zu suchen weil ich gestern schon auf 1 - 2 "interessante" Details gestoßen bin die ich nicht sehen wollte.
Deswegen werde ich mich da nicht mehr informieren und warte nur auf offizielle Infos.![]()
solche Sachen gehören eigentlich immer in solche Tags gepackt, hab Human Revolution ja auch noch nicht durch und kenn jetzt quasi ein Ende. Doof 
Magste nicht noch schnell Game of Thrones Spoilern oder Star Wars?