• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3 war bei Ion Storm in Entwicklung - Details zum verworfenen Projekt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3 war bei Ion Storm in Entwicklung - Details zum verworfenen Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3 war bei Ion Storm in Entwicklung - Details zum verworfenen Projekt
 
ich fand DE:HR ganz gut. aber klar hätte ich auch gerne ein Deus Ex 3 von den Original Schöpfern gehabt. nur ob es besser geworden wäre, weiß man nicht...
 
Ich weiß weder ob es bedauerlich ist, das DX:HR von Eidos und nicht von ionstorm kommt oder nicht, noch wie ionstorms DX3 tatsächlich gewesen wäre. Ich weiß nur, dass ich bisher kein DX nach Deus Ex mit Deus Ex-Atmosphäre mehr gespielt habe. DX:HR ist zwar recht gut und deutlich besser als das grottenschlechte DX2, aber mit DX hatte es trotzdem nicht viel zu tun und kommt auch um Längen nicht ran.
 
Zurück