Deus Ex 3 war bei Ion Storm in Entwicklung - Details zum verworfenen Projekt

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3 war bei Ion Storm in Entwicklung - Details zum verworfenen Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Deus Ex 3 war bei Ion Storm in Entwicklung - Details zum verworfenen Projekt
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.186
Reaktionspunkte
86
ich fand DE:HR ganz gut. aber klar hätte ich auch gerne ein Deus Ex 3 von den Original Schöpfern gehabt. nur ob es besser geworden wäre, weiß man nicht...
 

schweibi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
25
Ich weiß weder ob es bedauerlich ist, das DX:HR von Eidos und nicht von ionstorm kommt oder nicht, noch wie ionstorms DX3 tatsächlich gewesen wäre. Ich weiß nur, dass ich bisher kein DX nach Deus Ex mit Deus Ex-Atmosphäre mehr gespielt habe. DX:HR ist zwar recht gut und deutlich besser als das grottenschlechte DX2, aber mit DX hatte es trotzdem nicht viel zu tun und kommt auch um Längen nicht ran.
 
Oben Unten