sauerlandboy79
Spiele-Guru
Trotzdem kann es ja nicht sein dass es solch fragwürdige Deals braucht damit Entwickler überhaupt mal anfangen plattformübergreifend nachzudenken, findest du nicht? Wie kommt man sich denn da als Spieler bzw. zahlender Kunde denn vor? Es ist ja nicht so als wenn die PCler kein QD-Spiel mehr wollten, im Gegenteil: Seit Heavy Rain war das Verlangen enorm groß. Ich erinnere nur an den Aufschrei als QD den vormals für PC geplanten Titel am Ende PS3-exklusiv veröffentlichte.Eben und das mein ich ja, eigentlich ist es für uns als Spieler ein Gewinn vorallem mit der Klausel das es nur ein Jahr Epicexklusiv ist und es dann vermutlich in einem Jahr unter Steam und Co auch vertrieben wird. Ohne Epic hatte sich in diesem Fall da bisher noch nichts getan.
Ich persönlich schätze die QD-Spiele sehr, seit Fahrenheit, um genau zu sein. Und dass ich mir HR als auch Beyond: Two Souls im Nachhinein noch für (ne gebrauchte) PS3 geholt hab kam weniger wegen dieser sondern hauptsächlich dank der Metal Gear Solid-Reihe zustande.