belakor602
Spiele-Kenner/in
Film und Spiele haben zwar einen Unterschied, aber das heißt nicht, dass ein Vergleich unsinnig ist. Die Einzelbilder werden zwar unterschiedlich generiert, aber die Zusammenführung jener zu einem Video lässt Film und Spiele ähnlicher erscheinen. Und da gerade auch viel mehr CGI genutzt wird, ist sogar der grundlegende Unterschied gar nicht mehr so stark enthalten. Dass die 48 FPS beim Hobbit den meisten unangenehm ist, will ich auch stark bezweifeln, ungewohnt geh ich aber mit.
Der Mensch ist leider ein närrisches Gewohnheitstier, ich kenn sogar Leute die gemeint haben sie mochten 30fps besser als sie das selbe Spiel in 60fps gespielt haben (TLOU). Klar hat sich schnell wieder gelegt nach einer Weile, aber es zeigt trotzdem auf wie gewöhnungsbedürftig der Mensch teilweise ist. Und genauso verhält es sich mit Filmen, ich persöhnlich würde höhere FPS in Filmen sehr bevorzugen, aber leider ist de Gewohnheit gerade 24fps.
. Ich muss erst noch einen Ps4-Titel ohne Frame-einbrüche finden. Letztens Pirate Warriors 3 mit einem Freund gespielt, übelste Einbrüche auf bestimmt einzählige Frames
. Aber was solls bei Dynasty Warriors is eh nur Button Mashing.