• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Spieler schafft waghalsigen Sprung über den Höllenmund

Borderlands brauch ich auch Internet, Steam Müll, sonst darf/kann ich es nicht spielen. :-D

Falsch denn von Borderlands 1 gibts auch eine Non-Steam Version nur zur Info. ;)
Wir reden aber hier dennoch über das Produkt selber bzw. über das Konzept des Spiels.

Wenn Gearbox bei Borderlands 2 eine Internetpflicht eingeführt hätte dann wäre Destiny Borderlands 2 noch ähnlicher als es eh schon ist.

Wie gesagt... Destiny ist alles aber gleichzeitig irgendwie nix.
Eins ist es aber auf keinen Fall. Ein MMO
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands brauch ich auch Internet, Steam Müll, sonst darf/kann ich es nicht spielen. :-D

Steam bietet viele hilfreiche und nutzvolle Funktionen.

Borderlands ist ein COOP-Shooter genauso wie Destiny.

MMO bedeutet Multi Mass Online.
Planetside 2 ist ein MMO-Shooter.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die News so unrelevant ist, wie du sagst, warum haben dann heute bereits 13.000 Leute drauf geklickt?
Der Artikel performt bisher mit Abstand am besten heute. Also so verkehrt kann die Information nicht sein.

Zweischneidige Sache. Wenn der meistgeklickte Artikel eines Tages auf "PC Games" ein Konsolenspiel ist, dann läuft irgendwas falsch. :B

Steam bietet viele hilfreiche und nutzvolle Funktionen.

Borderlands ist ein COOP-Shooter genauso wie Destiny.

MMO bedeutet Multi Mass Online.
Planetside 2 ist ein MMO-Shooter.

Eigentlich heißt das ja "Massive Multiplayer Online RPG", nur ist irgendwann das RPG vom MMORPG abhanden gekommen, weshalb wir die Wortabart MMO bekommen haben, die so gesehen keinen Sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweischneidige Sache. Wenn der meistgeklickte Artikel eines Tages auf "PC Games" ein Konsolenspiel ist, dann läuft irgendwas falsch. :B

Ein Großteil der Besucher kommt ja über Google und gehört demnach augenscheinlich nicht zu den Stammlesern. Mir war schon klar, dass eine solche "Kuriositäten"-Meldung nicht jedermanns Sache ist, aber wir bemühen uns um einen möglichst ausgewogenen Themenmix. Es gibt meiner persönlichen Meinung nach auf pcgames.de auch ausreichend "harte" Nachrichten mit wertigeren Inhalt. Und dann gibt es nun eben auch solche News wie diese zu Destiny, dem Uncharted Kurzfilm und so weiter und so fort.
 
Wenn die News so unrelevant ist, wie du sagst, warum haben dann heute bereits 13.000 Leute drauf geklickt?
Der Artikel performt bisher mit Abstand am besten heute. Also so verkehrt kann die Information nicht sein.
...wie bei einem Verkehrsunfall: es ist schrecklich, aber man kann nicht wegschauen. :B

Das in dem Video dargestellte sieht für mich jedenfalls nicht sonderlich spektakulär aus - zumal bei genügend Konzentration mit dieser einen Fähigkeit, die in der 2. Hälfte des Sprunges kontinuierlich genutzt wird, auch locker die 10-fache Distanz überwunden werden könnte.
 
Ein Großteil der Besucher kommt ja über Google und gehört demnach augenscheinlich nicht zu den Stammlesern. Mir war schon klar, dass eine solche "Kuriositäten"-Meldung nicht jedermanns Sache ist, aber wir bemühen uns um einen möglichst ausgewogenen Themenmix. Es gibt meiner persönlichen Meinung nach auf pcgames.de auch ausreichend "harte" Nachrichten mit wertigeren Inhalt. Und dann gibt es nun eben auch solche News wie diese zu Destiny, dem Uncharted Kurzfilm und so weiter und so fort.

Ich zieh Euch doch nur gerne etwas auf. Bin PCGames Leser seit 1998, verzeiht mir meine schnippische Art, es überkommt mich halt oft. :-D
 
Uhi großartige Leistung, der Typ kann sich später mal auf seinen Grabstein schreiben:"Bin mal über ein großes Loch gehüpft und nu lieg ich drin."
 
Solche Sachen sieht man in Onlinespielen ja immer wieder, ich erinnere mich an tonnenweise kurioses BF-Zeugs.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück