Wie ist Euer Eindruck von der Story? Danach haben ja viele gefragt und spekuliert ob es gut wird oder einfach durchschnitt.
Kann ich dir im moment noch nicht sagen. Man wird am anfang sehr ins "tiefe Wasser" geworfen und fragt sich eher "???".
Bin nun level 12 mit meinem Jungs aber so langsam wird immer mehr aufgeklärt was die Rassen,Planeten und Co eigentlich für einen Sinn haben und was eigentlich wirklich passiert ist. Das Spiel erinnert von der Story Telling ein wenig an die Soul reihe. Es nimmt einen NICHT an die Hand und zieht einem von einer Mission zur nächsten mit Trailern und Co. Wir unterhalten uns nach jeder Video/ereigniss immer um rauszufinden ob es derjenige eigentlich kapiert hat
Das Spiel müsste nun Storytechnisch bis ins Endgame schon sehr anziehen damit man sagen kann: Boa, das müsst ihr zocken aufgrund der Story
Solo kann ich es mir gar nicht vorstellen. Es ist eben ein kleines Onlinespiel das mit zwei Freunden Fun macht missionen zu erledigen. Eben wie bei Diablo - das kann ich mir auch nicht solo vorstellen.
Es ist eben eine art Diablo3 - aber statt Schwerter,Magie und Co ist es ein Shooter mit Halo Gameplay und RPG elementen.
Ansonsten eben das übliche: Leveln,Fähigkeiten testen,PvP und Co.
Man wird in zwei Wochen sehen wie sehr es wirklich motiviert. Die Raids sollen ja richtig richtig knackig sein laut einiger Tester. Ich vermute das Spiel ist rein gar nix für Gelegenheitsspieler. Die werden Raids wahrscheinlich nie von innen sehen - wie schon in WoW Classic und Raids sind defintiv der Endgame Content für das PvE im Spiel. Das PvP ist aber Top - eben 1:1 wie Halo! Macht immer wieder Fun mit den Panzer rumzuheizen dank der tollen Steuerung.
Hier mal ein Bild von einer Mond Mission:
http://abload.de/img/1517869_9045323995741e7l46.jpg
Bischen verschwommen aber der Hintergrund von dem Spiel ist wirklich der Hammer. Da könnte man leicht die Bilder kopieren und schön einrahmen und ins Zimmer hängen
.gif)