• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Farmen nahe Loot Cave verhindert - Bungie veröffentlicht Update

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Farmen nahe Loot Cave verhindert - Bungie veröffentlicht Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Farmen nahe Loot Cave verhindert - Bungie veröffentlicht Update
 
Die Lebenspunkte der Bosse sind oft wirklich unnötig hoch. Die dürfen sie gerne herabsetzen. Dann aber auch gerne den Schaden oder so erhöhen, damit Fehler dann auch durchaus bestraft werden.
 
Ein sehr gutes update! Leider kam ich die letzten paar Tage kaum zum Zocken. Werde wohl erst ab Samstag abend wieder loslegen können *freu*
 
Die Lebenspunkte der Bosse sind oft wirklich unnötig hoch. Die dürfen sie gerne herabsetzen. Dann aber auch gerne den Schaden oder so erhöhen, damit Fehler dann auch durchaus bestraft werden.

Meiner Meinung nach machen die Bosse schon ausreichend Schaden. In den Level 24 Strikes stirbt man nach 3-4 Treffern (Rüstungswert 900+).
 
Naja, hab den loot Cave nie benutzt. Ich erkunde lieber die Spielwelt und schnetzel mich derweil durch die massen und mache nebenbei Dailys :) Habe schon so tolle sachen entdeckt auf die ich vorher nie geachtet habe.

Hoffe aber es kommt bald der Balance Patch der Waffen. Automatik Gewehr ist im moment total Overpowered und auch viele Exotische Waffen sind nicht gerade der Hit. Da muss dringend nachgebessert werden.

1.2 ist auch schon auf dem weg:
http://www.bungie.net/7_102-Patch-Preview/de/News/News?aid=12202

Und auch die Balanceänderungen der Waffen wird von den Devs angesprochen:
http://www.bungie.net/7_Destiny-Developer-Anmerkungen/de/News/News?aid=12188

So nun muss ich los. Mein neue "Bad Jojo" Waffe muss gelevelt werden :-D
 
Gibt doch schon neuen Loot Cave Spot :-D Das ganze Loot System müsste revamped werden, das einfach Fail ... Allgemein ist das Spiel einfach unfertig und stümperhaft auf den Markt geworfen und das von so einem erfahrenen Studio.

Ohne Bungie und den Millionen Marketing hätte das Spiel keinen interessiert.
 
An Bungies Stelle würde ich mir lieber Gedanken machen warum die Spieler lieber auf ein schwarzer Loch ballern
als die unglaublich großartige Welt von Destiny besuchen.%)

Den Symptonen wird Beachtung geschenkt aber die Ursache wird ignoriert
 
Zurück