Destiny: Farmen nahe Loot Cave verhindert - Bungie veröffentlicht Update

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Farmen nahe Loot Cave verhindert - Bungie veröffentlicht Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Destiny: Farmen nahe Loot Cave verhindert - Bungie veröffentlicht Update
 

Chaz0r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
528
Reaktionspunkte
103
Die Lebenspunkte der Bosse sind oft wirklich unnötig hoch. Die dürfen sie gerne herabsetzen. Dann aber auch gerne den Schaden oder so erhöhen, damit Fehler dann auch durchaus bestraft werden.
 

BlueDragon92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
11
Ein sehr gutes update! Leider kam ich die letzten paar Tage kaum zum Zocken. Werde wohl erst ab Samstag abend wieder loslegen können *freu*
 
TE
MaxFalkenstern

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Die Lebenspunkte der Bosse sind oft wirklich unnötig hoch. Die dürfen sie gerne herabsetzen. Dann aber auch gerne den Schaden oder so erhöhen, damit Fehler dann auch durchaus bestraft werden.

Meiner Meinung nach machen die Bosse schon ausreichend Schaden. In den Level 24 Strikes stirbt man nach 3-4 Treffern (Rüstungswert 900+).
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Naja, hab den loot Cave nie benutzt. Ich erkunde lieber die Spielwelt und schnetzel mich derweil durch die massen und mache nebenbei Dailys :) Habe schon so tolle sachen entdeckt auf die ich vorher nie geachtet habe.

Hoffe aber es kommt bald der Balance Patch der Waffen. Automatik Gewehr ist im moment total Overpowered und auch viele Exotische Waffen sind nicht gerade der Hit. Da muss dringend nachgebessert werden.

1.2 ist auch schon auf dem weg:
http://www.bungie.net/7_102-Patch-Preview/de/News/News?aid=12202

Und auch die Balanceänderungen der Waffen wird von den Devs angesprochen:
http://www.bungie.net/7_Destiny-Developer-Anmerkungen/de/News/News?aid=12188

So nun muss ich los. Mein neue "Bad Jojo" Waffe muss gelevelt werden :-D
 

Lurelein

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
732
Reaktionspunkte
10
Gibt doch schon neuen Loot Cave Spot :-D Das ganze Loot System müsste revamped werden, das einfach Fail ... Allgemein ist das Spiel einfach unfertig und stümperhaft auf den Markt geworfen und das von so einem erfahrenen Studio.

Ohne Bungie und den Millionen Marketing hätte das Spiel keinen interessiert.
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
An Bungies Stelle würde ich mir lieber Gedanken machen warum die Spieler lieber auf ein schwarzer Loch ballern
als die unglaublich großartige Welt von Destiny besuchen.%)

Den Symptonen wird Beachtung geschenkt aber die Ursache wird ignoriert
 
Oben Unten