• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Entwickler Bungie bannt Spieler mit modifizierten Konsolen

Aber es ist deren Onlineportal und deren Regeln. Und es geht ja in dem Moment nur um Destiny und nicht um einen globalen Bann.
Welches Onlineportal? Bungie ist doch Spiele Hersteller.

Daß sie Cheater & Co bannen, ist ja absolut ok, aber wenn Bans durchgeführt werden, ausschliesslich, weil jemand eine modifizierte Konsole besitzt (ohne zwangläufig gecheatet zu haben), geht das meines Erachtens zu weit.
 
Destiny = MMO = Online. Egal wie Bungie den Zugang zu deren Servern gelöst hat. Ich finde den Bann gerechtfertigt, wenn die erfolgten Mods zum Cheaten dienen oder zur Nutzung von Raubkopien. Beim Rest bin ich bei Dir.
 
Daß sie Cheater & Co bannen, ist ja absolut ok, aber wenn Bans durchgeführt werden, ausschliesslich, weil jemand eine modifizierte Konsole besitzt (ohne zwangläufig gecheatet zu haben), geht das meines Erachtens zu weit.

Das ist auch nicht der Fall, wie ich in meinem ersten Post schon festgestellt hatte. Die News sagt das zwar, aber es steht nirgends im Original.
 
Zurück