• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Einige Inhalte ohne DLC nicht mehr spielbar

Es ist egal. Für Nicht-Käufer des DLC wird quasi nach dem Kauf mit einem Schlag ein Schwierigkeitsgrad gestrichen. Das heißt für mich Contentverlust. Da kann man so viele Ausreden erfinden wie man lustig ist. Am Gesamtumstand ändert das überhaupt nichts.

also ist das resultat für dich das es nicht kaufen würdest oder wieder verkaufen würdest und nicht mehr spielen würdest . Richtig ?
Das ist was ich in einen meiner anderen post meinte ... wer es nicht mag oder oder dulden kann soll es nicht kaufen oder wieder verkaufen und nicht mehr spielen ... das tut den Publishern wirklich weh.

aber wieviele beschweren sich und spielen es trotzdem weiter und bezahlen mehr ?

Das ist doch der Hauptgrund die Leute spielen und meckern trotzdemaber keine Konsequenzen ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich, habe auch alles mitgenommen was mir vor die Flinte gerannt ist aber mehr als 2 stunden Spielzeit kommt bei mir nicht bei raus. Ich bin in einen Rutsch durch der DLC ist viel zu kurz, um da eine pause einzulegen.

vielleicht lag es auch daren das ich es nach der Nachtschicht gemacht habe... geht grade nicht anders... wahrscheinlich mehr daneben geschossen :)

vielleicht lag es auch daren das ich es nach der Nachtschicht gemacht habe... geht grade nicht anders... wahrscheinlich mehr daneben geschossen :)

Oh ha, Nachtschicht das kenne ich nur zu gut*g*. Ich hoffe insgeheim das, Destiny 2 im nächsten Jahr besser wird. So wie es jetzt ist, macht es mir keinen spaß mehr.

Das war doch schon im ersten Teil so.. Die haben da auch Dämmerung usw. Striks gestrichen.. Absolute Frechheit war das! Auch ein Grund warum ich das Game nicht kaufen werde.
Ja die angeblich so tolle Online Welt .. Hatte heute erst ein 3 Monats Sony Plus Abo Karte für 19.99 In den Händen und bei der Kasse ging diese nicht zu bezahlen. Da Sony ja die Preis angehoben hat, schwups
sind diese Karten "Online" kein Angebot mehr und einfach Müll..

Ich fasse mal euch beide hier zusammen, da es glaub ich übersichtlicher ist.

Dir ist klar das Beleidigungen keine Argumente sind? Bitte werf mir also nicht vor mit Totschlagargumenten. zu kommen obwohl du gar keine hast.

1. hab ich nie gesagt das du es spielen musst um ne Meinung zu haben. Es wäre allerdings von Vorteil wenn du wüsstest was Prestigetätigkeiten sind.
2. Mit Fanboy könntest du nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Es gibt etliche Dinge über sie man sich bei der Erweiterung aufregen könnte, z.B. die miese bis nicht vorhandene Story oder wie ein sehr interessanter Charakter im Destiny-Universum einfach weggeworfen wird. Oder das sich der Content spielt wie vom Recyclinghof. Aber darum geht es hier nicht.
Auweiauwei, Fanboy ist für mich ehrlich gesagt keine Beleidigung (sonst muss ich da mal ein paar ernste Worte mit meinem Umfeld wechseln), aber wenn du dich dadurch auf den Schlips getreten fühlst, glaub mir das war nicht die Intension dahinter.

Aber mal Butter bei die Fische der Spruch frei nach dem Motto "Ihr wisst gar nicht wovon ihr redet" ist genau das was ich gesagt habe, ein Totschlagargument. Ich weiß auch nicht inwieweit ich keine Argumente vorher gebracht haben soll, aber ist dann halt deine Meinung. ^^
Und jetzt stell dir vor ich kenne Destiny 2 und weiß sogar was Prestigetätigkeiten sind und dennoch ändert das nichts an meiner Meinung.

Aber auf der PS4 war das Game seit einiger Zeit so gut wie wenig besucht sag ich mal ...
Weil sind wir mal ehrlich wenn man unzufrieden ist kauft man sich keine Add Onns -- Lootboxen ... oder was immer es auch ist. Nicht mal das spiel selbst oder man verkauft es ...
Die Destiny Spieler aus meinem Umfeld haben sich derzeit komplett dem Grind hingegeben. Vielleicht liegt es an der Verzögerung bis es die PC Fassung gab, aber da wird immer noch gesuchtet bis zum abkotzen.
Verkaufen ist da auch nicht möglich und das DLC will auch keiner wegen den von schokoeis angesprochenen Qualitätsmängeln. Eigentlich macht den meisten das Hauptspiel auch Spaß und sie beharken mich das ich doch auch spielen soll. Wenn ich jetzt nachgebe, als was soll ich jetzt deiner Meinung nach den Contentunterschied werten? Vorbestellerbonus, nach Release oder wie?

Ich fasse mal euch beide hier zusammen, da es glaub ich übersichtlicher ist.

Auweiauwei, Fanboy ist für mich ehrlich gesagt keine Beleidigung (sonst muss ich da mal ein paar ernste Worte mit meinem Umfeld wechseln), aber wenn du dich dadurch auf den Schlips getreten fühlst, glaub mir das war nicht die Intension dahinter.

Aber mal Butter bei die Fische der Spruch frei nach dem Motto "Ihr wisst gar nicht wovon ihr redet" ist genau das was ich gesagt habe, ein Totschlagargument. Ich weiß auch nicht inwieweit ich keine Argumente vorher gebracht haben soll, aber ist dann halt deine Meinung. ^^
Und jetzt stell dir vor ich kenne Destiny 2 und weiß sogar was Prestigetätigkeiten sind und dennoch ändert das nichts an meiner Meinung.

Ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten. Und den Fanboy hab ich auch nicht gemeint, vielleicht solltest du deinen Text nochmal lesen und überlegen wie man das noch verstehen kann. Is immer so ne Sache beim Schreiben.
Im übrigen kann ich deinen Kommentar genauso rumdrehen: "Da kommen die Hater wieder aus dem Keller gekrochen mit ihren Totschalgargumentent das ist ja eh nur alles Fanboygequatsche blablabla": So oder so solltest du niemanden Totschlagargumente vorwerfen.

Prestige hatte ich eher so verstanden das es immer den (fast) maximal erreichbaren Powerlevel erfordert. Und der ist nunmal gestiegen. Die Leute die die Erweiterung haben würden sich dann wohl aufregen das es auf PL 300 bleibt.

Die Destiny Spieler aus meinem Umfeld haben sich derzeit komplett dem Grind hingegeben. Vielleicht liegt es an der Verzögerung bis es die PC Fassung gab, aber da wird immer noch gesuchtet bis zum abkotzen.
Verkaufen ist da auch nicht möglich und das DLC will auch keiner wegen den von schokoeis angesprochenen Qualitätsmängeln. Eigentlich macht den meisten das Hauptspiel auch Spaß und sie beharken mich das ich doch auch spielen soll. Wenn ich jetzt nachgebe, als was soll ich jetzt deiner Meinung nach den Contentunterschied werten? Vorbestellerbonus, nach Release oder wie?

PS4 hatte 1 1/2 Monate vorsprung .Und wie du es bewerten sollst ? Das du bloß kein Prestige hast ... aber du eigentlich ausser stärke gegner nichts davon hättest ... es gibt kein besseres loot auf prestige .. es sind die selben lvls ... nur stärke gegner und weniger zeit. wie du das wertest überlass ich dir ... ich sah niemals ein vorteil prestige zu spielen .. nur wenn du die achievements umbedingt haben willst.

Was ich schon bei Teil nicht gut gefunden hatte, war die Tatsache das mit jedem neuen DLC die Raids im Hauptspiel schwerer wurden. und die Aufrüstung, Lichtlevel des Hüters Sinnlos macht.
Bungi hätte das Hauptspiel nicht ändern dürfen, sondern hätte die DLCs wirklich nur als Ergänzung neue Gebiete oder neuer Schwierigkeitskrad bringen dürfen. So das man seinen Lichtlevel nicht umsonst aufgewertet hat. Und auch so wären alle Spieleinhalte wie der Dämmerungsstike auch im Hauptspiel so wie ohne die DLCs spielbar. Aber sie haben das Spiel vermurgst!

Wurde auch Zeit. Den Firmen muß man langsam einmal die Grenzen aufzeigen. Sonst tanzen die einen immer mehr auf der Nase herum.

Zurück