Deine Entscheidung, in beiden Fällen. Spricht dir wahrscheinlich auch niemand ab. Ändert aber nichts daran, dass das Spiel dadurch an Umfang verloren hat. Ich kriege die Archievments und den höheren Schwierigkeitsgrad nur noch wenn ich nachlöhne. Ich meine ich kenne es das man mit einem Addon oder Patch ein höheren Schwierigkeitsgrad bekommt, oder er anders balanciert wurde. Das er verkappt wegfällt bzw. hinter einer Paywall gesteckt wird ist neu.
Wenn ich nicht das Spiel spielen wurde mit freunden und nicht mich auch noch auf anderen Web - Seiten auch die Kommentare lesen würde. Würde ich dir sogar zustimmen .
Aber auf der PS4 war das Game seit einiger Zeit so gut wie wenig besucht sag ich mal ... Von Meine Caln von über 30 leuten hats keiner mehr gespielt gehabt weil man im prinzp durch war. Und das es es nicht nur bei uns so war brauch nur überall zu lesen bei vielen Forum beträgen wo immer du willst die vor 2-3 wochen aufgetaucht sind vor dem Add -On ...
Heißt das jetzt viele erst wieder kommen wenn überhaupt wegen den DLC .... jetzt ist die Frage wie sehr macht es da sinn einen Dritte Schwierigkeitsstufe einzubauen für Bungie. Die die weg sind und das DLC nicht wollen werden auch nicht wieder kommen .. die sind weg . Und die die Das DLC haben brauchen die alte Prestige Variante nicht ... Beziehungweise nutzen es nicht wenn man weit über den LVL dann ist.
und wenn du jetzt erst das 3 monate später weiterspielst um auf Power LVL 305 zu kommen dann bringt dir die alte Pretige variante auch nichts ...
Und was soll Bungie mit einer Prestige Variante von ab 300 wenn die keiner mehr nutzt ? ist nur Toter Daten satz der nicht genutz wird.
Also haben wir hier wirklich Leute grade die sich beschweren weil sie Die alte Prestige alle 3 Tage wie verrückt gespielt haben und sich nicht das DLC geholt haben und jetzt das nicht mehr können .
Oder haben wir hier welche die sich beschweren weil es nur Ums Prinzip geht ?
Wenn es den Leuten wirklich so um das Prinzip geht dann sollten sie es einfach verkaufen .. Bei Key -Kauf ist es schwierig .. geben ich zu ... und Leute die ihr geld wieder gekriegt haben sind bestimmt Online Key Käufer weil sie es nicht einfach verkaufen können.
Weil sind wir mal ehrlich wenn man unzufrieden ist kauft man sich keine Add Onns -- Lootboxen ... oder was immer es auch ist. Nicht mal das spiel selbst oder man verkauft es ... weil das sind keine Spieler mehr auf den server und man beerdigt somit einfach ein Spiel .
Da hat ein Firma nur eine Option .. Beim nächsten mal Beweisen das man es besser kann... und nicht vorher Vorbestellen und blind kaufen ...
Niemand zwinkt dich dazu es zu kaufen oder zu spielen ... ist das selbe wie mit lootboxen . Last es einfach sein die scheiße zu kaufen ...
Und ja ich bin Dafür das es für
Schutzbefohlene bessere
Regelungen geben muss.
Aber das ist ein anderes Thema.
P.S. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten