• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Darum läuft es auf Konsolen nicht mit 60 FPS

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Darum läuft es auf Konsolen nicht mit 60 FPS gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Darum läuft es auf Konsolen nicht mit 60 FPS

Clickbait: Destiny 2: ?Darum läuft es auf Konsolen nicht mit 60 FPS

Professionell: Destiny 2: Bungie begründet 30 FPS Sperre für Konsolen

Bitte Leute, das ist einer DER Gründe wieso eure Seite besser ist als Gamestar. Ihr macht Professionelle überschriften genau so wie 4players. Ihr seid aber schneller mit den Beiträgen als 4players. Macht das nicht kaputt! Behaltet die Qualität bei. Bitte. Ich und viele weitere lesen eure Artikel sehr gerne. Ich klicke sogar ab und zu auf die Werbung damit ihr etwas verdient. Wir haben euch gern aber lasst das einfach mit den Bild-Überschriften.

Also ich lese aus der news. Wir haben kein lust noch mehr geld rein zu stecken da die spieler es auch in 30fps spielen warum sollen wir noch mehr zeit und geld verbrennen für das optimieren das mehr fps rum kommt.

Weniger gegner die bessere ki haben und stärker sind ist ja stink langweilig da rennen ja dann keine 1000gegner rum die mit 2schüsse umfallen. So müssen wir nicht mit denken und können einfach 1000 mobs irgendwo abstellen und los gehts.

Da der 2. Teil wahrscheinlich auch der gleiche Mist wie der Erste werden wird, ist mir das egal, kauf ich sowieso nicht

Also ich lese aus der news. Wir haben kein lust noch mehr geld rein zu stecken da die spieler es auch in 30fps spielen warum sollen wir noch mehr zeit und geld verbrennen für das optimieren das mehr fps rum kommt.

Weniger gegner die bessere ki haben und stärker sind ist ja stink langweilig da rennen ja dann keine 1000gegner rum die mit 2schüsse umfallen. So müssen wir nicht mit denken und können einfach 1000 mobs irgendwo abstellen und los gehts.

Irgendwann hat aber auch jede Optimierungsarbeit ihre Grenzen und man MUSS Kompromisse eingehen. Und wenn die Entwickler meinen, dass "mehr NPCs besser als 60fps" (was ja die Kernaussage war) sind, why not?

Er sagt ganz klar aus, das diese Konsolengeneration zu schwach für das Spiel ist, wollten sie 60 fps, so müssten sie die Anzahl an Sachen, die berechnet werden, runter schrauben.

Dann gibt es eben auf Konsole eine abgespeckte Version und die Volle Power eben nur auf PC. Was ja nun nichts neues ist, nur hört man sowas ehrliches ja kaum von den Studios.

Dann gibt es eben auf Konsole eine abgespeckte Version und die Volle Power eben nur auf PC. Was ja nun nichts neues ist, nur hört man sowas ehrliches ja kaum von den Studios.

Solange es jeweils die best mögliche Leistung für das jeweilige Gerät gibt, sehe ich es genauso.

Die Frage ist wohl eher, ob irgendjemand überhaupt erwartet hat, dass das Spiel bei der Optik mit über 30 Frames läuft? Teil 1 sah nicht wesentlich schlechter aus und lief schon auf nur 30 fps. Außerdem... die Leute spielen hier eh einen Ego Shooter mit einem Controller, da machen's die 30 fps auch nicht mehr aus.

Außerdem... die Leute spielen hier eh einen Ego Shooter mit einem Controller, da machen's die 30 fps auch nicht mehr aus.
Sehe ich auch so. Also wer Ego Shooter auf Konsole mit Pad spielt ist in diesem Sinne bestimmt kein E-Sportler sondern eher Gelegenheits-und Fun Gamer im Bereich Shooter, was auch voll ok ist auf Konsole. Da reichen dann auch 30fps aus, wenn sie denn meist auch eingehalten werden.
Mehr ist eben bei den alten Kisten nicht drin. :-D

Also wer Ego Shooter auf Konsole mit Pad spielt ist in diesem Sinne bestimmt kein E-Sportler sondern eher Gelegenheits-und Fun Gamer im Bereich Shooter

99% aller Konsolen-Spieler werden wohl Ego-Shooter auf der Konsole mit Controller spielen %)

Das Destiny jetzt auf den PC verfügbar sein wird finde ich echt super.
Nur das die Übertrieben Effekte bei Gefechten der Gegenerwaffen auch bei der doch nach oben Leistungsoffenen PC Plattform Irritiert doch ein wenig ;)
Aber kann schon sein das bei einem Online Spiel wie Destiny die Grafik in bezug auf die Partikel etc. nicht mehr gut dargestellt werden kann, das selbst High Endmaschinen gnadenlos in die Knie gehen würden. Jetzt mal Ehrlich das Strobo Feeling bei den Gegenerwaffen kann doch ernshaft keinen gefallen oder?

99% aller Konsolen-Spieler werden wohl Ego-Shooter auf der Konsole mit Controller spielen %)

Hi, war ein reiner PC Spieler.. Hatte sogar regelrecht schiss vor dem Kontroller in Form von Ohje Ohje das Raffe ich nie
War halt ein eingefleischter Tastatur Maus Freak. Aber dann kam die PS4 und ich viel ins Kalte Wasser und ich muß sagen habe es nicht einen Tag bereut :)

Sehe ich auch so. Also wer Ego Shooter auf Konsole mit Pad spielt ist in diesem Sinne bestimmt kein E-Sportler sondern eher Gelegenheits-und Fun Gamer im Bereich Shooter, was auch voll ok ist auf Konsole. Da reichen dann auch 30fps aus, wenn sie denn meist auch eingehalten werden.
Mehr ist eben bei den alten Kisten nicht drin. :-D

Naja wenn alle das selbe Eingabe Gerät verwenden ist das kein Problem ;) Auch wäre noch so einiges auf den alten Kisten drinn... die Meisten Programierer haben ja schon mit einen Prozessor so ihre schwierigkeiten .. Aber mit 8 Kernen ;) Ja wie viele Spiele verwenden denn 8 Kerne? Fakten Check ;) und dann kommt es ja noch darauf an ob die das dann auch vernünftig können. Aber bald kommt ja die PS5 mit 12 TF oder Mehr . dann gibts sowieso keine Ausreden mehr! :)

Ja, hat man bei allen vorherigen Konsolen Generationen auch gesagt. Marketing über alles.:-D

Naja wenn du das soooo siehst, kann man verstehen das einige sich ein "Kernkraftwerk" neber die Bude baut um seine Zimmer zu beleuchten ;)

Ob das Sinn macht sei da mal dahingestellt :)

Aber die PS5 wird sicherlich genug Power haben. mir langt ja meine normale PS4 für die Sony Exklusive Title allemale und wenn die Pro schon doppelt so viel Leistung hat.. Und die die One nochmal mehr und dann die PS5 nochmal mehr.. Aber Hallo wenn da der Spieler nicht merkt das es nicht nur das Marketing ist von dem er Verarscht wird, weiß ich auch nicht ;)

Zurück