• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Desktop

G

Greenman007

Gast
ich habe voll das problem. ich hab aus der startleiste das desktop icon gelöscht und muss nun immer alle fenster einzelnd minimieren, damit ich auf den desktop zurück komme. kann ich das icon irgendwo wieder herstellen?

Greenman007 am 04.09.2004 21:13 schrieb:
ich habe voll das problem. ich hab aus der startleiste das desktop icon gelöscht und muss nun immer alle fenster einzelnd minimieren, damit ich auf den desktop zurück komme. kann ich das icon irgendwo wieder herstellen?

da brauchste das symbol garnet zu.
einfach die WIN-Taste + D und alles wird minimiert bzw. wiederhergestellt.

Greenman007 am 04.09.2004 21:13 schrieb:
http://www.win-report.com/windows/windows-tipp-311.html

checker1985m am 04.09.2004 21:21 schrieb:
da brauchste das symbol garnet zu.
einfach die WIN-Taste + D und alles wird minimiert bzw. wiederhergestellt.
Jo, geht auch. Nur manchmal will man nur einen Mausklick machen...wenn man z.B. dreckige Finger hat oder einfach zu faul ist zwei Tasten zu drücken. :rolleyes: ;)

Sonst einfach eine Verknüpfung auf die entsprechende Datei irgendwo im Windows Verzeichnis setzen.

Hecho am 04.09.2004 23:55 schrieb:
Sonst einfach eine Verknüpfung auf die entsprechende Datei irgendwo im Windows Verzeichnis setzen.

Weißt du eigentlich WIe GRO? ein durchschnittliches Windows-Verzeichnis ist? ;)

Zurück