• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Desktop stylen wie MacOS usw. - Programm?

Malik04

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Esist schon eine Weile her, da hatte ich meinen Desktop aussehen, wie bei MacOS. Dazu benutzte ich ein GRATIS Programm in der Art von StyleXP. Es war aber schlanker und eben kostenlos und das einzige, was mein XP wie MacOS aussehen ließ. Es gab auch Widgets wie Uhren usw. Man konnte auch ein Longhorn (Vista) STyle laden usw.

Könnt Ihr mir vielleicht Programme (nicht STyleXP) nennen?
 
Malik04 am 08.02.2007 19:19 schrieb:
Hallo.

Esist schon eine Weile her, da hatte ich meinen Desktop aussehen, wie bei MacOS. Dazu benutzte ich ein GRATIS Programm in der Art von StyleXP. Es war aber schlanker und eben kostenlos und das einzige, was mein XP wie MacOS aussehen ließ. Es gab auch Widgets wie Uhren usw. Man konnte auch ein Longhorn (Vista) STyle laden usw.

Könnt Ihr mir vielleicht Programme (nicht STyleXP) nennen?

Hi,

meinst du das d3a Shellpack ? Hatte ich mal in Benutzung und keinerlei Probleme damit, dazu siehts noch sehr gut aus! :)
 
I_N_T am 08.02.2007 20:36 schrieb:
Malik04 am 08.02.2007 19:19 schrieb:
Hallo.

Esist schon eine Weile her, da hatte ich meinen Desktop aussehen, wie bei MacOS. Dazu benutzte ich ein GRATIS Programm in der Art von StyleXP. Es war aber schlanker und eben kostenlos und das einzige, was mein XP wie MacOS aussehen ließ. Es gab auch Widgets wie Uhren usw. Man konnte auch ein Longhorn (Vista) STyle laden usw.

Könnt Ihr mir vielleicht Programme (nicht STyleXP) nennen?

Hi,

meinst du das d3a Shellpack ? Hatte ich mal in Benutzung und keinerlei Probleme damit, dazu siehts noch sehr gut aus! :)
Also, nach den Screenshots zu urteilen, ist Flyakite meilenweit schicker (IMHO)
 
Windows Blinds ist Shareware. Was ich hatte war gratis. Die genannten Programme sind auch schick. Aber diese verlangsamen den Compi teilweise sehr. leider, denn einige Themes sind wirklich gut.

Das Programm welches ich hatte, startete mit einem bläulich grauen Desktop und völlig veränderter Taskleiste. Man konnte das aber verändern und eben verschiedene Themes dazu laden. Gerade schwebt mir etwas im Kopf rum mit L. Aber es will mir einfach nicht mehr einfallen.

Ich hatte das Programm von so´ner Seite, wo man Stoff und Themes für alle möglichen Modding-Programme laden konnte. Diese verd.... Seite fällt mir auch nicht mehr ein :(
 
Ich glaube das Programm war DesktopX. Das ist aber nicht (mehr?) gratis.
 
saniman am 09.02.2007 01:43 schrieb:
Ich will mein xp wie vista haben gibt es da irgend ein progi?
Da gibt's das Vista Transformation Pack. Solltest aber seeeeeeehr vorsichtig sein, denn das bekommst du so schnell nicht mehr runter ohne dein Windows neu aufzusetzen. War zumindest bei v5.5 so. :S

Daher lass ich
mittlerweile ( :B )
die Finger von diesen Vista/OSX Packs. :|
 
Zurück