M
maxi2290
Gast
Hallo Leute,
ich hab (mal wieder) ein Mittelschweres Problem, welches ich nicht selbst lösen kann (gut sonst wäre ich ja nicht hier
)
Also ich habe hier einen Athlon XP - M 2000+ und ein MSI KT4V (VIA KT 400 Chipsatz, Multiplikator lässt sich nicht verstellen, wäder nach unter noch nach oben)
Jetzt wollte ich Power Now an machen sodas der Leiser und vorallem Kühler wird.
Also installiere ich den Treiber (musste erst auf Kopatibelitäts Modus zu Win 2k machen, da der Treiber nicht XP tauglich ist)
Aber Everest Zeigt keine veränderung, Takt und Temperatur bleiben gleich.
Nun seit ihr gefragt, ich woltle eigendlich ein schön leisen und vor allem auch kühlen/lebensfähigen PC zum Fernsehen haben, und das Fehlt mir noch zu meinem Glück, also HELFT MIR BITTE
.gif)
ich hab (mal wieder) ein Mittelschweres Problem, welches ich nicht selbst lösen kann (gut sonst wäre ich ja nicht hier
)Also ich habe hier einen Athlon XP - M 2000+ und ein MSI KT4V (VIA KT 400 Chipsatz, Multiplikator lässt sich nicht verstellen, wäder nach unter noch nach oben)
Jetzt wollte ich Power Now an machen sodas der Leiser und vorallem Kühler wird.
Also installiere ich den Treiber (musste erst auf Kopatibelitäts Modus zu Win 2k machen, da der Treiber nicht XP tauglich ist)
Aber Everest Zeigt keine veränderung, Takt und Temperatur bleiben gleich.
Nun seit ihr gefragt, ich woltle eigendlich ein schön leisen und vor allem auch kühlen/lebensfähigen PC zum Fernsehen haben, und das Fehlt mir noch zu meinem Glück, also HELFT MIR BITTE
.gif)