Riddick - Dark Athena: Sound geht aber Blackscreen (mit Radeon 1900xt, Win XP)

deusOne

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Problem mit dem neuen Riddick Spiel. Das Spiel startet, ich höre den Sound, aber es kommt kein Bild. Wenn ich aber STRG+ALT+ENTFERNEN ein paar mal drücke und zwischen Windows XP und Spiel wechsele, dann bekomme ich ab und zu mal ein Bild. Dieses Bild bleibt dann auch. Ic hkann auch spielen. Aber halt nur in diesem "Zwischending" zwischen Windows und Speil - also ganz magere Perfomance usw.

Also es muss (nehme ich mal an) etwas mit der Grafikkarte zu tun haben. Neuster ATI Treiber, alter (8.8) Ati Treiber, neustes Direct X, Direct X von Riddick sowie ein DNA Treiber haben alle nichts gebracht. Ich Netzt konnte ich von zwei Fällen lesen - einer hats geschafft - aber er er weiß nicht wie .Im Catalyst irgendwas gemacht....

Hilfe wäre echt super - ich bin echt am verzweifeln.

System:

DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz 3800+
MSI K8N Neo4 Platinum (MS-7125)
nVIDIA nForce4 Ultra
Informationsliste Wert
3328 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Informationsliste Wert
BIOS Typ Award (02/09/06)
Radeon 1900 XT
 
Oben Unten