Also ich würde auch gern was dazu sagen (wie schon viele andere...^^) ich bin zwar keine 31 nur 16^^ aber da du anscheinend ein sportler bist wirst du nen wbb locker schaffen wenn du in 2 monaten 2cm umfang verloren hast dann ist es nich mehr weit bis zum wbb. Ich hab einen wbb achte aber hingegen absolut nicht auf ernährung (hasse aber mcdonalds und andere comerz ketten bei dennen das essen nach nichts schmeckt) und ich kann nur sagen das man sich alle muskeln locker aufbaut wenn man es einfach stumpfsinnig durchzieht (hab meinen teilweise allein NUR mit situps aufgebaut den rest mit kampftraining: jiu-jitsu) also kann ich dir nur sagen das du den dann bestimmt in n paar wochen hast da es dir anscheinend spaß macht und du das durchhalte vermögen hast
Und die 10000 übungen die (vurmutlich) bei mens health stehen sind total übertrieben und unnötig man braucht nur zwei übungen und zwar für oben und unten und vertisch ist...
Viel Glück
Und die 10000 übungen die (vurmutlich) bei mens health stehen sind total übertrieben und unnötig man braucht nur zwei übungen und zwar für oben und unten und vertisch ist...
Viel Glück