• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der ultimative Doom3 Kick.... geht weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crysisheld

Gast
Hallo,

am 04.04.2009 habe ich ja mal einen Doom3 Nacht Thread erstellt. Für alle die sich nicht mehr erinnern oder ihn nicht kennen - der Versuch war Doom3 am Stück plus das AddOn durchzuspielen um so mal auszutesten ob die Stunden die bei Spielen immer angegeben werden so ungefähr stimmen. Dazu lief während des gesamten Spiels eine Cam die mich und Doom3 gefilmt hat. Auch hab während dem Spiel im Forum gepostet - der Thread war also so eine Art log für mich. Rabowke und WeirdSheep haben das damals glaub ich sogar recht rege kommentiert =) Den Test habe ich aufgrund totaler Übermüdung nach 3 einhalb Stunden abbrechen müssen. Leider finde ich das Video nicht mehr, sonst hätte ich es nocheinmal hochgeladen. Was ich aber gefunden habe ist mein Savegame von Doom3 mit dem Spielstand von vor zwei Jahren.

Ich werde also nächstes Wochenende Doom3+ROE nochmal probieren an einem Stück durchzuspielen. Hoffe dass Ihr wieder im Forum mitkommentiert oder evtl im PCG Chat. Habt Ihr evtl. nen paar Tipps was sehr gut wach hält? Ich habe letztens Kaffee und Cola ausprobiert, aber das war ja nicht so der Burner... :-D


:EDIT

Hier ist der Link zum alten Thread. Man ist das lange her =)

http://forum.pcgames.de/action/7730635-der-ultimative-doom3-kick.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell dieses mal mehr reden :-D

Das Gelaber im Teamspeak ist häufig das einzige was mich Nachts wach hält ;)

Viel Erfolg beim zweiten Anlauf. Wäre es eventuell nicht besser wenn du schon am Nachmittag anfängst? Wg Deiner Müdigkeit?
 
Also ich hab ebend Doom 3 durch gespielt und man brauch schon sehr lange für das Spiel. Ich bezweifle das du das in 1 Nacht durch bekommst. Ich hab sehr lange dran gesessen. Werd jetz Ressurection of evil installieren und mal die passende SIKK Mod probieren.
Das Hauptspiel sah damit schon echt super aus.
 
Mit der neuen Texturmod kommt das gleich wieder drauf. Sieht ja echt super aus mit der Mod.
 
Habt Ihr evtl. nen paar Tipps was sehr gut wach hält? Ich habe letztens Kaffee und Cola ausprobiert, aber das war ja nicht so der Burner... :-D
Ich denke ein paar Stunden früher anzufangen das Zeug zu trinken wäre hilfreich. Ich hatte Abends mal relativ viel Red Bull getrunken, hatte keine Probleme beim einschlafen, bin aber am nächsten Morgen praktisch aus dem Bett gesprungen. :B :-D
 
Da RoE bei mir nich will (er mag meinen Key nicht,warum auch immer) hab ich jetz Quake 4 samt SIKK Mod raufgeknallt. Muß die jetz nur noch mit Texturmods kombinieren und ab gehts. Sieht aber jetz schon recht vielversprechend aus.
 
Quake4 gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich mich bei Quake4 in einigen Levels verlaufen habe...
 
Quake4 gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich mich bei Quake4 in einigen Levels verlaufen habe...

Hehe, nach DNF spiele ich gerade Q3 mit nem Kumpel (so 2x die Woche treffen wir uns) durch. Haben ca. 3/4 schon geschafft^^ Danach wird Doom3 drankommen und danach Hard Reset.
 
Hehe, nach DNF spiele ich gerade Q3 mit nem Kumpel (so 2x die Woche treffen wir uns) durch. Haben ca. 3/4 schon geschafft^^ Danach wird Doom3 drankommen und danach Hard Reset.

Wenn du Lust hast hättest du ja am Wochenende mitspielen können, dann ist es nicht ganz so langweilig... Sonst penn ich wirklich wieder weg :-D
 
Ab Nachmittag erst ma im PCG Chat :) und dann vielleicht mit ner Skype Konferenz Live?
 
Chat muss ich mich erst mal rein fuchsen, noch nie benutzt:B. Skype kann ich auf Arbeit nicht nutzen und ich muss hier noch bis halb neun aushalten :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück