• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Toaster lässt paar Infos raus ! :D

tapferertoaser

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
586
Reaktionspunkte
67
Der Toaster lässt paar Infos raus ! :-D

Glauben sie mir, ich bin der richtige für den Job! ^^

Rutscht mir ganz gern zum Spaß bei BF raus, aber ein paar mehr Fakten wären warscheinlich gut:

Alter
Ich wurde nicht geboren sondern gespawnt! Bin aber kurz vor Level 18 :)


Herkunft und Wohnort
Aus dem wunderschönen grünen Herz Deutschlands, ja Thüringen für alle die damit nichts anfangen können, explizit komm ich vom Dorf, den Name behalte ich aber mal für mich, Sexanfragen hab ich so schon genug! :-D


Hobbies
Naja abgesehen von dem offensichtlichen wie Zocken und Technik wäre da noch Downhill, Softair, Party(Naja nicht jedes WE aber was gibt es schöneres als mit guten Freunden gemütlich was zu trinken ? ;) ) ansonsten gibt es da gar nicht so viel, ich bin halt der genügsame Typ. :)

Was findet der Toaster "pfui bäh"
Angefangen bei Rechtsextremisten, über Linksextremisten, Satanisten, eigentlich alle die nicht ganz rundlaufen ^^ Ja auch Christentum, bei dem Müll der mir allein im letzten Jahr passiert ist, kann ich mir nicht vorstellen das jemand das so gewollt haben könnte, Gott also in diesem Fall...
Ansonsten, wenn mich jemand verarscht und dann so die üblichen Sachen: Spinnen, Clowns, Krabbelfiecher Allgemein etc :-D


Arbeit
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, Gott sei dank bin ich da nicht nur der A=Ar*** Zu=zum Bi=Bier holen :-D


Favourite Games/Genres
Shooter, Hack 'n Slay, Rennspiele, Strategispiele, Jump 'n Run, eigentlich alles ich beschränk mich auf kein Genre, ich zock halt was mir bock macht. :)

Meine Gaming Anfänge
Angefangen hat es mit dem Super Nintendo bei meinen Cousins, am PC war mein erstes Spiel, Duke Nukem: Manhatten Projekt


Mein erster eigener PC
Ein alter Rechner von nem bekannt, mit nem Wahnsinns Pentium 3 mit 1,8 Ghz, 256 mb RAM und ner Geforce 2, da kammen dann Spiele wie Duken Nukem, NFS Underground 1 und 2, was halt damals so gespeilt wurde. Wenn man dann sieht was ich jetzt habe, krieg ich da das kotzen. :-D

Meine erste eigene Konsole
Ein Super Nintendo, habe am liebsten Star Fox gespielt, fand ich damals echt episch ^^ dann die PS 1 von nem bekannten, dort war ich echt Gran Turismo süchtig :-D Dann kam die PS 2, da hab ich eigentlich nur die Exklusivtitel, also Jak, Ratchet and Clank und so gesuchtet, natürlich auch GTA San Andreas und ähnliches ^^ Danach lam die Xbox 360, dort hauptsächlich CoD und mittlerweile hat auch die One ihren Weg zu mir gefunden, allerdings bereue ich das etwas, bei der Grafik von Titanfall könnt ich da echt kotzen. :P

Das muss für den Anfang erst mal reichen, wer noch fragen hat kriegt ja vielleicht ne Antwort. ;)
 
Spinnen kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, okay - aber was zum Teufel haben die Leute für ein Problem mit Clowns?

Ich sehe ja ein, dass Clowns mittlerweile arg altbacken wirken, aber Phobien deswegen? :B

Ist das so eine neue, schräge Mode? :S
 
Spinnen kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, okay - aber was zum Teufel haben die Leute für ein Problem mit Clowns?

Ich sehe ja ein, dass Clowns mittlerweile arg altbacken wirken, aber Phobien deswegen? :B

Ist das so eine neue, schräge Mode? :S

Also ich war einfach noch zu jung als ich zum ersten mal Stephen King's "Es" gesehen hab. Kindheitstrauma.
Ausserdem, wie kann man sowas lustig oder toll finden:
clown-smile.jpg

Mich macht so ne Clowns-Visage irgendwie nur aggressiv. :pissed:
 
ROFL
Das ist ungelogen zu 50% die Begründung, die ich zur Clown-Phobie höre. :-D
Da siehste mal was dieser Unmensch angerichtet hat. FU Stephen King! :finger:

Aber um das mal klar zu stellen, ich hab keine Angst vor Clowns, ich hasse sie nur abgrundtief. %)
Eine Ausnahme bildet übrigens der Joker aus Batman. Der "Stift Trick" im Dark Knight ist einfach zu amüsant. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück