• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Spiegel Wahl-O-Mat ist wieder da!

1) CDU/CSU
2) SPD
3) FDP
4) BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
5) DIE LINKE.PDS

anmerkung:
union bei mir auf platz eins, obwohl ich für die türkei-vollmitgliedschaft stimmte ;)
 
DIE LINKE.PDS
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
SPD
FDP
CDU/CSU

Obwohl ich keine von denen würde wählen wollen.
Da kann ich auch gleich ins Kaschperletheater gehen.
 
SPD weit vorne (war ja eigentlich nicht anders zu erwarten, oder?) Bin damit in meiner Entscheidung in die Partei einzutreten nur bestätigt worden!

Meine PERSÖNLICHE Meinung:
Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern! Es gibt immer jemanden, ders besser oder zumindest anders machen kann... die Kunst ist diese Person zu finden, oder am Besten, diese Person selbst zu sein! :top:
 
1. die Linke PDS :B
2. SPD :(
3. die Grünen :-o
4. FDP :haeh:
5. CDU :finger2:

Tja, dann muss ich wohl die PDS... :B
 
Jedesmal, wenn ich das mache kommt die Linke (PDS) raus. Hab schon 3x versucht und es bleibt das Ergebnis.
 
jediknight1 am 02.09.2005 18:40 schrieb:
Jedesmal, wenn ich das mache kommt die Linke (PDS) raus. Hab schon 3x versucht und es bleibt das Ergebnis.


vielleicht solltest du deine kreuzchen dann auch anders setzen :B
 
jediknight1 am 02.09.2005 18:40 schrieb:
Jedesmal, wenn ich das mache kommt die Linke (PDS) raus. Hab schon 3x versucht und es bleibt das Ergebnis.

Ja, da tut mir Die Linke/PDS fast schon Leid. :B
 
jediknight1 am 02.09.2005 18:40 schrieb:
Jedesmal, wenn ich das mache kommt die Linke (PDS) raus. Hab schon 3x versucht und es bleibt das Ergebnis.

Du weißt aber schon, dass du nur 2 Stimmen hast?

Naja, wenigstens weißt du ja jetzt, was du wählen solltest. ;)
 
Zurück