• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Selbsthörer oO

DeinmaM

Stille/r Leser/in
Der Selbsthörer oO

Hallo Leute, ihr müsst mir dringent weiterhelfen, denn ich brauche mein Headset wieder regelmäßig.
Soundkarte: X-FI Xtreme Audio
Headset: Sennheiser PC161
Unzwar, das was ich ins Micro sage, höre ich durch meine Headsetlautsprecher wieder. Wenn ich Mukke höre, dann hören die Leute im TS zu oO.
Headset ist an der Soundkarte richtig angeschlossen.
Hier ein Bilder von meinen Einstellungen:

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :|

AW: Der Selbsthörer oO

Wenn du in der Wiedergabesteruerung beim Mikrofon das Häkchen bei "Kein Ton" setzt, hören dich die anderen im TS noch?

Succer am 29.07.2008 11:15 schrieb:
Wenn du in der Wiedergabesteruerung beim Mikrofon das Häkchen bei "Kein Ton" setzt, hören dich die anderen im TS noch?
MUHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAAA :B sry. Aber durch deinen "fraglichen" Tipp funktionierts wieder. Dankeschön =) . Wenn dennoch was sein sollte, melde ich mich nochmal im gleichen Thread

DeinmaM am 29.07.2008 11:21 schrieb:
Succer am 29.07.2008 11:15 schrieb:
MUHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAAA :B sry. Aber durch deinen "fraglichen" Tipp funktionierts wieder. Dankeschön =) . Wenn dennoch was sein sollte, melde ich mich nochmal im gleichen Thread

wieso fraglich?

in der ausgabeleiste das mikro "stumm" zu schalten heisst eben das der Mikro-line in nicht zur Ausgabe dazu kommt.

in der Eingabe das mikro stumm zu schalten würde auch die aufnahme stumm schalten, was dann auch wieder in einer stummen ausgabe resultiert.

noch fragen? :B

Fraglich in Anführungsstrichen, weil sein Satz eine Frage war :)

Und ja, noch fragen :-D
"in der Eingabe das mikro stumm zu schalten würde auch die aufnahme stumm schalten" was oder wo ist das?

DeinmaM am 29.07.2008 11:52 schrieb:
Fraglich in Anführungsstrichen, weil sein Satz eine Frage war :)

Und ja, noch fragen :-D
"in der Eingabe das mikro stumm zu schalten würde auch die aufnahme stumm schalten" was oder wo ist das?

Eingabe = Aufnahme

Du mußt unter Optionen bei der Wiedergabesteuerung die Regler für die Aufnahme anzeigen lassen.

Damit wird der komplette Mikrofon-Eingang abgeschaltet.
Wenn man nur bei Wiedergaben den Haken wegnimmt dann wid nur die "Weiterleitung" des signals an die Ausgabekanäle abgeschaltet - der Mikrofoneingang bleibt aktiviert.

Zurück