• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Schneiderexperte

N

nokill

Gast
moin moin

ich bin magier mit einem Schneiderskill von 140 und wollte mich zum Schneiderexperten ausbilden lassen, also bin ich in die Konfektion Larson zum Schneiderexperten gerannt und musste dann erstaunt feststellen, dass die Option Schneiderexperte nicht da ist wo sie sein sollte. Könntet ihr mir bitte dabei weiterhelfen.

mfg nokill

Experte kann dir kein Lehrer ebibringen, da brauchst du ein Buch für. Wo man das normalerweise herkriegt weiss ich auch nicht genau %) , aber glücklicherweise gibt es andere Spieler die es wissen und so etwas im Auktionshaus anbieten (Rubrik Rezepte)

blade88 am 12.03.2005 02:58 schrieb:
Experte kann dir kein Lehrer ebibringen, da brauchst du ein Buch für. Wo man das normalerweise herkriegt weiss ich auch nicht genau %) , aber glücklicherweise gibt es andere Spieler die es wissen und so etwas im Auktionshaus anbieten (Rubrik Rezepte)
son blödsinn.

der schneiderexperte, also lvl 125-200 ist in der anderen schneiderei in stormwind, ebenfalls im magierviertel.

200-300 kriegste dann ausschließlich in theramore

klausbyte am 12.03.2005 11:33 schrieb:
son blödsinn.

der schneiderexperte, also lvl 125-200 ist in der anderen schneiderei in stormwind, ebenfalls im magierviertel.

ähhmmm... sry da hab ich was verwechselt. Ich war gestern den ganzen Abend mit Angeln beschäftigt, da war das jedenfalls so :rolleyes:
Ich nehm alles zurück...

klausbyte am 12.03.2005 11:33 schrieb:
son blödsinn.

Und wo ist dieser Trainer wo ich mich Schneiderexperte ausbilden lassen kann?

nokill am 12.03.2005 00:08 schrieb:
moin moin

ich bin magier mit einem Schneiderskill von 140 und wollte mich zum Schneiderexperten ausbilden lassen, also bin ich in die Konfektion Larson zum Schneiderexperten gerannt und musste dann erstaunt feststellen, dass die Option Schneiderexperte nicht da ist wo sie sein sollte. Könntet ihr mir bitte dabei weiterhelfen.

mfg nokill

So, ich weiß jetzt leider nicht, wie die Geschäfte heißen, aber im Magierviertel gibts 2 Schneiderein, die ganz nah beisammen sind.
Wennst vom Handelsdistrikt kommst, gehst den linken Weg und dann kommt rechts gleich eine Schneiderei - dort kannst den Gesellen (stufe1) und stufe 3 lernen. Gehst weiter, sodaß du den Turm siehts, ust rechts ein Geschäft, wo du Stufe 2 lernen kannst.

Du mußt also ins erste Geschäft, da steht irgendwo rechts der Typ, der dir das beibringt. Allerings hast du erst 140 und das Skill fängt mit 150 an.

Hab selber einen (momentan nicht verwendeten) Schneider (Magier) und der hat alles in SW geholt und mittlerweile Schneiderei 180.

kiljeadeen am 13.03.2005 08:53 schrieb:
nokill am 12.03.2005 00:08 schrieb:
moin moin

mfg nokill

So, ich weiß jetzt leider nicht, wie die Geschäfte heißen, aber im Magierviertel gibts 2 Schneiderein, die ganz nah beisammen sind.
Wennst vom Handelsdistrikt kommst, gehst den linken Weg und dann kommt rechts gleich eine Schneiderei - dort kannst den Gesellen (stufe1) und stufe 3 lernen. Gehst weiter, sodaß du den Turm siehts, ust rechts ein Geschäft, wo du Stufe 2 lernen kannst.

Du mußt also ins erste Geschäft, da steht irgendwo rechts der Typ, der dir das beibringt. Allerings hast du erst 140 und das Skill fängt mit 150 an.

Hab selber einen (momentan nicht verwendeten) Schneider (Magier) und der hat alles in SW geholt und mittlerweile Schneiderei 180.

moin

eigentlich sind die Ränge, also Lehrling, Geselle, Experte, Fachmann immer in 50-75 Schritten gegliedert. Man kann ja auch Geselle werden bei einem Skill von 50 und Experte bei einem Skill von 125, wie wenn man Kürschnert. Die Stufe Fachmann bekommt man bei Kürschnern auch bei 200

mfg nokill

also als untoter kannst du den höchsten skill in tarrens mühle lernen,da gibts nen experten!

Zurück