• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 265 mit Mittelerde: Mordors Schatten, FIFA 15, Wasteland 2 und Sherlock Holmes

Und klappts heute noch? Was müsst ihr denn daran bearbeiten? Meinst du damit sowas wie indizierte Spiele rauspiepen oder sowas?

VG und ich hoffe "wir" hören uns noch heute Abend! :-D
 
Und klappts heute noch? Was müsst ihr denn daran bearbeiten? Meinst du damit sowas wie indizierte Spiele rauspiepen oder sowas?

VG und ich hoffe "wir" hören uns noch heute Abend! :-D
Schaut im Moment nicht danach aus. Wir selbst müssen nix nachbearbeiten, aber unsere Audio-Video-Abteilung muss da immer ein bisschen was dran drehen. Z.B. die Intro- und Outro-Musik einfügen, Rauschen reduzieren, usw...
 
FUCK >.< Schade, aber Dir/Euch noch einen schönen (sonnigen - wie bei mir) Abend noch ;) Und danke für die schnelle Antwort und die Infos :)
 
Kurze Anmerkung meinerseits:
Ich finde solche Zusatzbezahlinhalte nicht gut, wenn sie Informationen beinhalten, die in einer Stunde sowieso jedem anderen auf anderen Portalen zur Verfügung stehen. Einzigartige Inhalte wie Reportagen oder Videoshows hingegen sind ihr Geld oft wert.... finde ich zumindest. Buffed hat dieses Konzept schon lange und ich bin sehr zufrieden damit....

Hi :) Gamersglobal z.b setzt auf Das Bezahlsystems LaterPay ab Oktober wollen sie es einführen das bedeutet demnächst, ich mag den ganzen Trend zurzeit nicht...

PS: was PC-Games angeht ich würde sofort ein Abo abschließen :) bei 4 Players tat ich es auch.
 
ihr könntet zum abschied mal petra in den podcast holen. wie wär das?
 
Hi :) Gamersglobal z.b setzt auf Das Bezahlsystems LaterPay ab Oktober wollen sie es einführen das bedeutet demnächst, ich mag den ganzen Trend zurzeit nicht...

PS: was PC-Games angeht ich würde sofort ein Abo abschließen :) bei 4 Players tat ich es auch.


Ich würde für vorgezogene Inhalte, die es später sowieso überall gibt (GG, GameStar, Bild, FAZ) nichts bezahlen.... Nur für Dinge, die es sonst nicht gibt. Wie Meinungen, Kolumnen, Berichte, Reportagen. So wie im Heft. Das ist mir das Geld wert.... Egal ob bei Computec oder einem anderen Verlag....
 
Zurück