blaCk-SourCe
Gelegenheitsspieler/in
Frage 1: macht es Sinn, dass ich mir Trials Evolution (für PC) ausschließlich für den Multiplayer-Modus hole?
Gibt es genug gute von Spielern erstellte Multiplayer-Tracks und kann man die auch halbwegs komfortabel finden?
Frage 2: Warum gibt es beim play3-podcast immer nur so wenig Hörerfragen, obwohl der nur alle zwei Wochen rauskommt? Gibt es so viel weniger Konsolenspieler?
Frage 3: Könnt ihr BITTE BITTE BITTE einen wie von Meister Schütz angekündigten Hate-Cast machen?
Ihr habt mal gesagt, einen Verriss zu schreiben macht Spaß. Ihn zu lesen auch. Das ist im akustischen Medium nicht anders.
Und wenns kein extra-Podcast wird, dann erzählt einfach mal spontan von einer schlimmen Erfahrung mit einem schlimmen Spiel und regt euch dabei ruhig auch mal auf.gif)
Gibt es genug gute von Spielern erstellte Multiplayer-Tracks und kann man die auch halbwegs komfortabel finden?
Frage 2: Warum gibt es beim play3-podcast immer nur so wenig Hörerfragen, obwohl der nur alle zwei Wochen rauskommt? Gibt es so viel weniger Konsolenspieler?
Frage 3: Könnt ihr BITTE BITTE BITTE einen wie von Meister Schütz angekündigten Hate-Cast machen?
Ihr habt mal gesagt, einen Verriss zu schreiben macht Spaß. Ihn zu lesen auch. Das ist im akustischen Medium nicht anders.
Und wenns kein extra-Podcast wird, dann erzählt einfach mal spontan von einer schlimmen Erfahrung mit einem schlimmen Spiel und regt euch dabei ruhig auch mal auf
.gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
. Geht das euch auch manchmal so?
Und auch fand ich die Praktisch im Podcast nicht schlecht =D
Felix