• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 204: Splinter Cell: Blacklist, Divinity: Dragon Commander und vieles mehr

Frage 1: macht es Sinn, dass ich mir Trials Evolution (für PC) ausschließlich für den Multiplayer-Modus hole?
Gibt es genug gute von Spielern erstellte Multiplayer-Tracks und kann man die auch halbwegs komfortabel finden?

Frage 2: Warum gibt es beim play3-podcast immer nur so wenig Hörerfragen, obwohl der nur alle zwei Wochen rauskommt? Gibt es so viel weniger Konsolenspieler?

Frage 3: Könnt ihr BITTE BITTE BITTE einen wie von Meister Schütz angekündigten Hate-Cast machen?
Ihr habt mal gesagt, einen Verriss zu schreiben macht Spaß. Ihn zu lesen auch. Das ist im akustischen Medium nicht anders.
Und wenns kein extra-Podcast wird, dann erzählt einfach mal spontan von einer schlimmen Erfahrung mit einem schlimmen Spiel und regt euch dabei ruhig auch mal auf :)

Findet noch jemand, dass sich Peter und Edwart Snoweden ähnlich sehen?
Ist Peter vllt in seiner Freizeit der weltberühmte Whistleblower?

Wenn Sommerloch ist, warum nicht einmal die Idee des Spoilercasts umsetzen wo man sich dann lang und Breit über das Ende von z.B. Bioshock oder Walking Dead auseinander setzen kann
Oder auch mal eine schöne Plauderunde übe Soundtracks in Spielen und die Frage, welche Version des Hauptthemas von TES ist besser: Nerevar Rising, Reign of the Septims oder doch Dragonborn? :]

Noch was zu Embargos:
Man hört es ja des öfteren das entweder grade die Kollegen nicht da sind weil sie sich grade die Sonne auf den Pelz brennen lassen bei einem Entwickler vor Ort sind oder man grade bei einem war aber noch nichts sagen könnt.
Könnt//dürft ihr dann zumindest sagen, wann das Embargo abläuft bzw. erwähnen wenn das Thema endlich besprochen werden darf, dies das Event war welches im damaligen Podcast angeteased wurde

Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr es auch nicht etwas albern, dass man inzwischen bei Steam erworbene Trading Cards verkaufen kann, jedoch keine (überzählige oder nicht mehr gemochte) Spiele.
Was mich stark aufregt ist, wenn es eine Collection zum Verkauf gibt und man schon ein oder mehrere Spiele der Collection besitzt, dann bekommt man keine Lizenz zum Verschenken (oder theoretisch Verkaufen) mehr. Man bezahlt den vollen Preis für die Collection und das überzählige Spiel verfällt. So gings mir bei der Tomb Raider Collection. Dann hab ich es einfach ganz gelassen.

Ich finde den diesjährigen Summer Sale nicht so die Bombe. Letztes Jahr gab es einige Spiele viel billiger. Damals hatte ich alle (!) GTA Teile für gesamt 5 Euro bekommen. Von solchen Angeboten kann man dieses Mal nur träumen.

Findet ihr es auch nicht etwas albern, dass man inzwischen bei Steam erworbene Trading Cards verkaufen kann, jedoch keine (überzählige oder nicht mehr gemochte) Spiele.
Was mich stark aufregt ist, wenn es eine Collection zum Verkauf gibt und man schon ein oder mehrere Spiele der Collection besitzt, dann bekommt man keine Lizenz zum Verschenken (oder theoretisch Verkaufen) mehr. Man bezahlt den vollen Preis für die Collection und das überzählige Spiel verfällt. So gings mir bei der Tomb Raider Collection. Dann hab ich es einfach ganz gelassen.

Ich finde den diesjährigen Summer Sale nicht so die Bombe. Letztes Jahr gab es einige Spiele viel billiger. Damals hatte ich alle (!) GTA Teile für gesamt 5 Euro bekommen. Von solchen Angeboten kann man dieses Mal nur träumen.

Company of Heroes von 8€ auf 2€ reduziert. Ist doch was!

In letzter Zeit langweilen und frustrierten mich Spiele immer schneller höre ich sie auch auf. Das letzte war Tomb Raider, wo ich mich langsam durchquaele . Ich glaube ich werde langsam alt.....(Ich bin 16;) . Geht das euch auch manchmal so?
Ich holt bitte wieder den Sebastian in den Podcast, weil es awsome ist :-D Und auch fand ich die Praktisch im Podcast nicht schlecht =D
LG H.Y

Achja, mit was für einem Micro nehmt ihr eigentlich den Podcast auf?

Schönen guten Tag den Podcastler'n und Hörern. Peter :top: Felix :top:

Danke für die Beantwortung der Fragen und dem Angebot, dass ihr was Gutes für die Spender tun möchtet.
OK, hier meine Forderungsliste :

- äähmm
- jaaaa
- mmmmh
- ......

Es ist für mich mehr als ausreichend, wenn ihr uns weiter so gut unterhaltet :top:.

Einen Wunsch hätte ich dann doch, dass ihr den "Matti" und "Wolfgang" mal wieder reinholt ( bei voller Genesung und/oder nach dem Urlaub ).

Grüße

P.S. Diese Woche gibt's bei mir sozusagen wieder LuG ;). Bei euch auch? Kommt gerade recht nach dem Steam Sale-Zalando-Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück