AzraelDawn
Stille/r Leser/in
- Mitglied seit
- 23.09.2005
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 2
@Defendor: Was soll man denn schon für eine Antwort erwarten, eigentlich beantwortest du die Frage selbst. Die Redaktion hat wohl wenig bis keinen Einfluss auf die geschaltete Werbung. Diese Praxis der "Anzeigen, die aussehen wie Werbung" habe ich oft auch schon in anderen seriösen (sprich nicht Springer...) Magazinen und Heften gesehen.Klar ist das nicht die feine englische Art aber Verläge sind grade heute unglaublich auf Werbung angewiesen und da kommt es denke ich nicht so cool wenn man sich mit den Agenturen und Firmen anlegt, weil es einem Heft nicht passt, wie diese Werbung geschaltet ist. Gekaufte Werbefläche ist nunmal gekaufte Werbefläche und solange da nichts rechtswidriges bzw anstößiges draufgepackt wird, ist es sicher nicht so einfach auf den Inhalt Einfluss zu haben.
Noch ne Frage für die Gang:
Die E3 dieses Jahr wird ja sehr konsolenlastig mit der PS4 und der neuen XBOX.
Trotzdem, was erwartet ihr euch PC-technisch für Ankündigungen und Titel?
Noch ne Frage für die Gang:
Die E3 dieses Jahr wird ja sehr konsolenlastig mit der PS4 und der neuen XBOX.
Trotzdem, was erwartet ihr euch PC-technisch für Ankündigungen und Titel?