• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 169: XCOM, War of the Roses, Dishonored und vieles mehr

Grad komm ich auf die Seite und denk "WTF welshalb kein Podcast heute???" und jetzt das:( So schnell kann etwas was man für wichtig hält zur totalen Nebensache werden....Dass ist wirklich traurig

Das hatte ich ursprünglich auch gedacht. Welch ein Verlust. Mein Mitgefühl der Familie, Freunden und Kollegen.
:(

Ich tippe auf eine Wertung zwischen 75-78. :-D Mal schauen, wie nah ich später dran bin.

Ich will das Stange das nächste CoD testet und dann so einen Hunter S. Thompson Gonzo Gedächtnissartikel schreibt
Dafür würde ich mir auch die play3 kaufen :B
Die Tests bei der PCG kommen eben nicht von der Stange .. sondern von dem Stange.

Ich geh mich jetzt ne Runde schämen für den Flachwitz

Bei einer gewissen Konkurrenzseite gibts schon eine Art Test zum Singleplayer, mir persönlich ist das Spiel aber ziemlich egal. Solche 08/15 Militär-Schlauchshooter lassen mich ziemlich kalt und im Multiplayer wird es wohl auch schwer, sich gegen COD, BF3, Tribes oder Planetside durchzusetzen. Deshalb: Im Podcast Medal of Honor ruhig in 5 Minuten abhandeln und über andere Sachen quatschen. :)

Habe gerade erst von dem tragischen Ereignis gehört.
An dieser Stelle sei gesagt, dass gewisse Dinge über anderen stehen. Und natürlich liegen gebliebene Dinge Vorrang vor einem Podcast haben.

Wichtig ist, dass die nötige Zeit zum Verarbeiten eines solchen Ereignisses gegeben wird und diese auch entsprechend genutzt wird.

Ich hoffe nicht, dass jeder hier weiß, wie es ist einen Arbeitskollegen zu verlieren - auch wenn es "nur" ein Arbeitskollege ist, den man nur 5 Tage die Woche ein paar mal am Tag gesehen hat - aber ich kann euch doch nachempfinden.

Alles Gute.

Zurück