Hallo liebe Podcast-Fans,
leider müssen wir unsere für heute geplante Folge nochmals um einen Tag verschieben. Der Grund: Durch unsere Abwesenheit gestern und einen Außentermin stapelt sich heute bei uns ein ganz klein wenig die Arbeit, sodass nur sehr wenige Kollegen wirklich Zeit für die Podcast-Aufnahme hätten. Wir möchten aber gerne bestimmte Themen behandeln, vor allem ganz aktuell Medal of Honor: Warfighter und Star Citizen - und dazu möchten wir natürlich unsere Experten mit in die Tonkabine holen. Darum bitten wir um Verständnis, dass wir unseren Podcast nun um einen weiteren Tag verschieben müssen. Die neue Folge gibt's morgen Nachmittag!
Besten Dank und viele Grüße aus der Redaktion!
Felix
PC Games
Öhm... warum nur MoH und sonst nix? Wir haben eigentlich mehrere Themen und Leserfragen sind auch reichlich da.Hi, Ich wäre bei den gegebenen Umständen für einen Medal of Honor-Exklusiven Podcast, also nur eine halbe Stunde auschließlich für MoH.
Und natürlich auch von mir gute Erholung an das gesamte Team [Ich finde "mein Beileid" ist ein zu oft genuzter Ausdruck, der dadurch an Bedeutung verliert, darum schreibe ich den nicht ... ]
Was haltet Ihr und auch das Podcast Team von meiner Idee?
Was haltet Ihr und auch das Podcast Team von meiner Idee?