wisst ihr was mit dem mod dayz passiert wenn die standaloneversion raus kommt...? werden beide geichzeitig gepatched oder nur die standalone version...
mfg
zehfisch
Ohja, wenn man mitten im Zweikampf ist und plötzlich spawnen 3-4 Squadmitglieder von deinem Gegner direkt daneben. Das war es dann natürlich mit dem ZWEI-Kampf. Das nervt und ist unfair. Stimmt.
ich hätte da eine vielleicht interessante (oder auch bescheuerte) idee zum thema wertungen:
ihr könntet ja mal probieren, anstelle der wertung einen qr-code ins heft zu setzen.
wer die wertung erfahren will, scannt den code.
das würde jedenfalls schon einmal bewirken, dass der leser unvoreingenommener an einen test herangeht.
außerdem wären so die ganzen wertungsschnorrer am kiosk ausgeschlossen.![]()
ich hätte da eine vielleicht interessante (oder auch bescheuerte) idee zum thema wertungen:
ihr könntet ja mal probieren, anstelle der wertung einen qr-code ins heft zu setzen.
wer die wertung erfahren will, scannt den code.
das würde jedenfalls schon einmal bewirken, dass der leser unvoreingenommener an einen test herangeht.
außerdem wären so die ganzen wertungsschnorrer am kiosk ausgeschlossen.
der aufwand für euch wäre nahe 0, würde ich schätzen.
die dafür nötige hardware hat vermutlich wirklich jeder eurer leser mittlerweile zu hause rumliegen (auch wenn sich jetzt sicher 2 oder 3 melden, bei denen das angeblich nicht der fall ist).
Das mit qr- codes wurde auch schonmal im Podcast besprochen...
genau so, wie ich das geschrieben hab? ernsthaft?
dann bin ich wohl zu spät dran.![]()
Es wurde halt gesagt, dass sie kaum genutzt werden würden. Die Begründung war, dass es eine Redaktionskonferenz gab wo alle ein ein Smatrhphone hatten und es von 10 Leuten 2 einmal einen qr code benutzt hatten und danach nie wieder....
Und noch eine nachgerückte Frage:
8. Ich überlege mir, ob ich mir XCOM oder Dishonoured kaufen soll (habe nur Geld für eins von beiden). Grundsätzlich spiele ich beide Genres gerne, lege aber Wert auf eine gute Story. Jetzt die Frage an euch: Was soll ich/man sich kaufen XCOM oder Dishonoured?
Und noch eine nachgerückte Frage:
8. Ich überlege mir, ob ich mir XCOM oder Dishonoured kaufen soll (habe nur Geld für eins von beiden). Grundsätzlich spiele ich beide Genres gerne, lege aber Wert auf eine gute Story. Jetzt die Frage an euch: Was soll ich/man sich kaufen XCOM oder Dishonoured?
Hallo Podcastler,
ich hab mir neulich noch mal Mass Effect 3 reingezogen wegen den ganzen neuen DLC´s und so weiter. Nun meine Frage was haltet ihr von der Indoktrinations Theory als End-szene bzw. kennt ihr sie überhaupt ?
Falls nicht : Er betrachtet es meiner Meinung nach überwiegend logisch, auch wenn ich ihm in ein bis zwei Punkten nicht zustimmen kann!(The Indoctrination Theory - A Documentary - YouTube)