S
sPziaLLe-G82
Gast
Ich erinnere mich dunkel, dass ihr schonmal iwie über Command&Conquer schwadroniert habt, und da muss ich euch auch voll zustimmen ich war von Titel zu Titel mehr und mehr enttäuscht bei C&C 4 war dann endgültig der Ofen aus ich war schon kurz davor ne beschwerde E-Mail zu schreiben ob denn da irgendwelche Praktikanten sich das Spiel vorgenommen haben (um es etwas überspitzt darzustellen). Aber, und ja es kommt dann doch endlich noch ne frage, ich konnte und kann mich immer noch am besten für C&C Generals begeistern und bin deshalb gespannt wie ein Flitzebogen wie Generals 2 wird. Da ich schon den Trailer voll Freude genossen habe. So Kleinigkeiten wie Frostbite 2 Engine lassen dann doch schon Grafisch einiges erwarten, wenn dann doch nicht dieses Mankro der schlechten Titel in den Jahren dazwischen wäre !
1. Wie steht ihr dazu ?
2. Was wisst ihr denn schon zu dem Spiel ?
beste Grüße sPeziaLLe G82
1. Wie steht ihr dazu ?
2. Was wisst ihr denn schon zu dem Spiel ?
beste Grüße sPeziaLLe G82
.gif)

