Chriscool
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 13.02.2006
- Beiträge
- 270
- Reaktionspunkte
- 3
Wobei, so noch so ein Fast-Fall wo die deutsche Syncro besser ist, ist ja MASH,
Endlich mal jemand der MASH kennt, beste serie
Wobei, so noch so ein Fast-Fall wo die deutsche Syncro besser ist, ist ja MASH,
Endlich mal jemand der MASH kennt, beste serie


.gif)
.gif)
.gif)
moin zusammen will auch wieder mal was schicken, weiß aber nicht so recht was.. Was wollt ihr denn so aus dem Schwiizerland?

Ich stelle auch mal Fragen im PCG-Podcast, Grüße an Viktor.
1) Ich plane den (Wieder-)Einstieg, nach gut 8 Jahren Pause, in den Bereich PC Gaming und möchte wissen, worauf es heutzutage bei PC Games v.a. hardwaretechnisch ankommt.
Achja Netzteil könnte ich dir Bequiet empfehlen mit ca. 530Watt aufwärts!

Achja @Ankylo ,
du kommst doch vom Play3 Cast, oder??
Aber ich lausche auch den PC Games Podcast jede Woche gespannt, einfach weil dort mehr Informationen zu Spielen erhalte.Muhaha, Grosser! ,....- ist das ein Tag heute... ich sag es dirhm, Fehler 37?![]()
... Kein Diablo, kein Podcast, Freundin auch ausser Lande... naja.. da bleibt nur noch das kühle Blonde ... *fruuuuuuust* *g*.gif)