• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 147: Torchlight 2, The Walking Dead, Eve Online und mehr

Wieder einmal ein durchgehend gelungener Podcast!
Mal eine Frage für den nächsten Podcast: Habt ihr bereits des Öfteren eigene Kreationen in Editoren zu gewissen Spielen erstellt (außer dem Portal 2-Level von Herr Bathge, welcher übrigens solide ist), oder besitzt ihr gar fundierte Kenntnisse in der Spieleentwicklung (Beispielsweise in Programmiersprachen wie etwa C#, C++ oder dergleichen)? Würde mich durchaus interessieren ... ;-)

Hallo liebes Team,

folgende Frage: Blizzard und EA verlangen für digitale Versionen ihrer Spiele in ihren Onlineshops 59,99 € obwohl es das Produkt mit "Was zum Anfassen" meistens für ca. 10 € weniger im Einzelhandel gibt.
Da auch Activision penetrant 60 € für ihre Spiele haben wollen, möchte ich von euch wissen: Wollen uns die Publisher "umerziehen" und an einen neuen Vollpreis von 60 € gewöhnen?
Oder welchen Grund haben die überteuerten Digital-Versionen eurer Meinung nach sonst?

Es grüßt,

MeinLebenspartner

@Enisra: Klar, ich könnte mich mal zu Wort melden im Podcast-Forum und auch sonst. Ich bin allerdings nicht sicher, ob für die Volontäre Klarnamenzwang herrscht. Sonst müsste ich ja Bild und Name ändern, obwohl das Bild nicht soooo weit von der Realität entfernt ist, das könnte man eventuell lassen..
Schöne Grüße
Christian

@Enisra: Klar, ich könnte mich mal zu Wort melden im Podcast-Forum und auch sonst. Ich bin allerdings nicht sicher, ob für die Volontäre Klarnamenzwang herrscht. Sonst müsste ich ja Bild und Name ändern, obwohl das Bild nicht soooo weit von der Realität entfernt ist, das könnte man eventuell lassen..
Schöne Grüße
Christian

Also in dem Punkt mit dem Namen würde ich spontan sogar eher auf Nein tippen, denn der Schuster hat//hatte ja auch einen eher uneindeutigen Namen wo man nicht sofort sagen konnte;"ach da, der CPS"
Aber vielleicht kann man das auch alles in so eine schmissige Signatur packen ;-)

Ich auch nicht. Ich geh dann mal jemanden fragen, der sich damit auskennt.

Zurück