• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 147: Torchlight 2, The Walking Dead, Eve Online und mehr

Pfff. So ein Quatsch. Meine E-Mail-Adresse ist auch bekannt und ich habe bisher glaube ich fünf Mails von Lesern bekommen - in über einem Jahr. Außerdem gibt es bei Steam ja so etwas wie eine Ignorierfunktion.

Aha und wie bringst du das dem Rest der Welt bei, der Facebook benutzt? Wer mich über Steam adden will, soll das tun. Da ich aber weder ein Rockstar noch ein Politiker bin, dürfte sich die Welle der neuen Steam-Freunde auf maximal ein paar Dutzend Leute beschränken.
Nun ... hab nur versucht dich zu schützen ... wenn es aus deiner sicht ok ist, dann ist das so :)

Pfff. So ein Quatsch. Meine E-Mail-Adresse ist auch bekannt und ich habe bisher glaube ich fünf Mails von Lesern bekommen - in über einem Jahr. Außerdem gibt es bei Steam ja so etwas wie eine Ignorierfunktion.

Also das wundert micht grade schon, ich hätte ja schon erwartet dass da noch so ein paar "Kritiker" kommen und noch so die Bestechungskeule auspacken
Naja, besser wenn da nix kommt

Pfff. So ein Quatsch. Meine E-Mail-Adresse ist auch bekannt und ich habe bisher glaube ich fünf Mails von Lesern bekommen - in über einem Jahr.

Nimmt man Sneak-Bewerbungen und Gewinnspielmeldungen raus, dürften das sogar vier mehr sein, als bei mir. Von daher ist es ein Wunder, dass du noch keinen Verfolgungswahn hast. :-B

Also das wundert micht grade schon, ich hätte ja schon erwartet dass da noch so ein paar "Kritiker" kommen und noch so die Bestechungskeule auspacken
Naja, besser wenn da nix kommt

Naja, man könnte uns ja auch konstruktive Kritik per Mail schicken. Oder - ja ich weiß, kaum zu glauben - Lob! ;-P
Oder Fragen zu einem Spiel (was exakt die eine Leser-Mail in meiner bisherigen Laufbahn war).

Zuletzt bearbeitet:
Naja, man könnte uns ja auch konstruktive Kritik per Mail schicken. Oder - ja ich weiß, kaum zu glauben - Lob! ;-P
Oder Fragen zu einem Spiel (was exakt die eine Leser-Mail in meiner bisherigen Laufbahn war).

ach, ich glaub Lob in Kuchen oder Keks Form ist da glaublich besser :-]

Liebe Podcaster ... mal so nebenbei zu meinen Fragen ...
0- Danke für die beantwortung der Vorherigen Fragen. Jetzt weiss ich das ich bei der Monatsumfrage nicht mehr auf Sacred 3 klicken brauche :)
(jaja ich weiss, ich bin immer der Trollo gewesen der da mit gevotet hat)
1- Was meint ihr was uns in Dragon Age 3 erwartet?
2 - Wie steht ihr zu Stem und Origins, wer von euch benutz welche Platform und warum?
3 - Würdt ihr jetzt auf ältere Spiele zurückblicken, wie zb Monky Island und co. , welche Wertungen wüeret ihr locker machen? -.. sprich Würde ein Half life 2 seine 96 Punkte wieder bekommen? Schliesslich kamm kein zweites Spiel raus was nur ansatzweise an Halfleife ankratzen könnte. Selbes Spiel auch bei Diablo :) .. aber da Hoff ich mit allem was ich kann auf Felix und seine ehrliche Meinung. :)

Also Felix, sowas arrogantes wie dich erlebt man selten. Du scheinst auch das Berichten über Spiele erfunden zu haben? Und natürlich sind jene oder welche nur Iditionen, die auch ihre Meinung kundtun? "Warum sollte ICH <bester Redi aller Zeiten> mich mit irgendwelchen Let's Player ABGEBEN?" Mag sein, dass es diverse dumme Kommentare gibt, aber dieses überhebliche Gehabe von Dir nervt mich echt. Komm mal wieder auf den Teppich! Das hast du nicht nötig und macht dich unsympathisch.

hmmm, wird es da grade Hell draußen? da ist so ein Licht am Horizont . . .

Also Felix, sowas arrogantes wie dich erlebt man selten. Du scheinst auch das Berichten über Spiele erfunden zu haben? Und natürlich sind jene oder welche nur Iditionen, die auch ihre Meinung kundtun? "Warum sollte ICH <bester Redi aller Zeiten> mich mit irgendwelchen Let's Player ABGEBEN?" Mag sein, dass es diverse dumme Kommentare gibt, aber dieses überhebliche Gehabe von Dir nervt mich echt. Komm mal wieder auf den Teppich! Das hast du nicht nötig und macht dich unsympathisch.
Alter!, Mein jung,.. was laberst du da für ein komisches Zeug? Hab den Podcast auch gehört, und sehe absolut keinen Sinn in deinen Vorwürfen.... werd erwachsen.

Jaja, da dissen sie einen wieder, die lieben Kollegen. Und ja, ganz recht, ich höre den Podcast mal wieder und kriege das alles mit. :P
@Holy: Felix hat völlig recht, ich bin unzufrieden mit den Leuten. Das sind ja schon Monate des Kuchenentzugs!
Na gut, eigentlich wars nur eine zufällige Aneinanderreihung von Urlaub/Event und Artikelstress. Aber das ist ja fast das gleiche. ^^

@Holy: Felix hat völlig recht, ich bin unzufrieden mit den Leuten. Das sind ja schon Monate des Kuchenentzugs!
Na gut, eigentlich wars nur eine zufällige Aneinanderreihung von Urlaub/Event und Artikelstress. Aber das ist ja fast das gleiche. ^^

haben eigentlich die Play3-Kollegen wenigstens was von Mannemer Dreck abgegeben?

Jep. Stange ist brav durch die Reihen geschlendert und hat jeden mit einem beglückt. War vor-zü-glich!

Jaja, da dissen sie einen wieder, die lieben Kollegen. Und ja, ganz recht, ich höre den Podcast mal wieder und kriege das alles mit. :P
Keine Panik, Naschzeug ist so gut wie unterwegs :)

@Peter : Packet ist raus. hoffentlich esst ihr das Zeug was ich gekauft habe :)

@Peter: Ich habe auch ein paar Kammern in Portal 2 erstellt und über ein Feedback von dir würde ich mich sehr freuen. Also wenn du Lust hast dann such im Workshop nach Frank Grimes. Die Testkammer "The need for pain" finde ich persönlich am coolsten.

Zurück