Ja mein Junge, ... du hast sicherlich auch deine beweggründe. Ich jedenfals bin ziemlich oft bei Youtube unterwegs, und habe auch viele Lets Plays gesehn ... und bin schon auf Felix seite. Grund dafür ist tatsächlich derer, das die meisten Lets Plays , scheisse sind, Als Beispiel ... ich hab bisher nur zwei Teile der Silent Hil saga gespielt. Die Anderen kenn ich alle nicht,... also dachte ich ich schau mir diese im lets Play an ... aber Pustekuchen,.. den dritten hab ich nach der 4 Folge abgebrochen ( die Dame war einfach zu blöd zum zocken), den The Room hab ich erst garnicht angefangen, und den externen, auf Wii, hab ich nach 15 Folgen abgebrochen,.. da der Typ zu blöd war zu kapieren das er immer dahin muss wo auf der Karte rot Makiert wurde. Sorry mein Junge,.. vielleicht hast du in deinen jungen Jaheren bessere erfahrung oder gar, findest das eine oder andere lustig,... für mich ist aber klar,... lets play,.. nein danke
.gif)
.. da spiel ich lieber selber. Bevor du meckerst .. hab zb das lets play von (dasmirko) zu Mass Effect 3 gesehn und... sorry aber so ein Spaken ist mir selten untergekommen.