• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 146: TES - The Elder Scrolls Online, Call of Duty - Black Ops 2 und mehr

es ist ja nun bekannt dass diablo 3 ein code für eine probeversion beiliegen wird (wie damals schon bei starcraft 2), nun stellt sich mir aber eine frage die ihr mir vielleicht beantworten könnt: warum machen sie die probeversion nich gleich für alle verfügbar anstatt es einem nur zu ermöglichen daran teilzunehmen wenn man jemanden kennt der so einen code besitzt?
 
nein nein, eher umgekehrt
wir verkaufen den Handsome-Pete an die Damenwelt
Auch aus dieser Sicht, ist das Ergebnis das gleiche. Wir sind die Nervensägen los, und dem Peter laufen sie die Bude ein :) Vielleicht springt ja ein kostenloses Jahresabo für uns ab? *g*
 
Auch aus dieser Sicht, ist das Ergebnis das gleiche. Wir sind die Nervensägen los, und dem Peter laufen sie die Bude ein :) Vielleicht springt ja ein kostenloses Jahresabo für uns ab? *g*

Ja, endlich mal in Ruhe einen 14 Gb Download machen ohne dass die Schwester Team Fortress 2 spielt und die Leitung belastet.
Also win win win
YUHU
 
Ja, endlich mal in Ruhe einen 14 Gb Download machen ohne dass die Schwester Team Fortress 2 spielt und die Leitung belastet.
Also win win win
YUHU

ja schlimm oder wenn man gemütlich sich nen Filmchen ansehen will aber der Fernseh belegt ist weil da wer Dragon Age spielen will
Aber so nur ein Jahresabo? Also Bitte, die Verwandschaft an Peter verkuppeln ist doch mindestens so ne Lebensgroße Figur wert

Apropo Figur, im Heft hat Rossi doch mal so ne URL genannt für so einen der auch so ne Figur wollte, die aber bekanntlich nicht grade für´n Zwanni weggehen, hat die einer grade? Bis ich in die Nähe vom Heft komm hab ich das eh wieder vergessen -.-
 
Was haltet ihr davon das Max Payne nicht mehr unendlich viele Waffen aufnehmen kann?
In einigen Spielen erscheint es mir als sinnvoll in anderen wie z.B. in Max Payne weniger. Gerade in einem Spiel wie Crysis wäre es meiner Meinung nach sinnvoll viele Waffen tragen zu können da man so mehr Möglichkeiten hätte.
Durch den Nanosuit hat das Spiel einen riesgen Vorteil...man muss sich nicht festlegen ob man defensiv oder offensiv spielen möchte. Je nach Lust und Laune kann man es mit schleichen oder drauf hauen versuchen.
Wenn ich offensiv spiele brauch ich andere Waffen als wenn ich defensiv spiele, so musste man sich doch irgendwie entscheiden. Größte Enttäuschung war für mich in diesem fall aber Deus Ex : Human Revolution. Ich hatte mir vorgenommen das Spiel möglichst ohne zu ballern zu schaffen. So habe ich auch meine Fähigkeiten entwickelt bzw. meinen Charakter ausgestattet.
Musste dann feststellen dass ich es so viel schwerer bei Endgegnern hatte als Freunde die ihren Charakter offensiv ausgestattet hatten. Es wurde auch immer schwerer und auch fast unmöglich unentdeckt zu bleiben (vieleicht war ich auch einfach zu schlecht).
Es gab Stellen bei denen man einfach kämpfen musste und das hat mich gestört da ich in diesen Momenten stark im Nachteil war. Ich habe das Spiel irgenwann frustriert abgebrochen und werde es vielleicht irgendwann mal wieder versuchen, nur werde ich diesmal drauf hauen.
 
Ach ja, und noch eine Frage, da ihr euch ja darüber beschwert habt so wenige Fragen zu haben:

Auf dem Digitalem Spartenkanal einsplus ist jetzt auch wieder eine Neue Show über Spiele angelaufen, was haltet ihr davon das wir mittlerweile damit 3 Sendungen im Deutschen Fernsehen, von denen 2 auch noch bei den Offentlich Rechtlichen, dem alten Feindbild des Wutgamers, sich ausschließlich mit Spielen beschäftigen. Das dies eine begrüßenswerte Entwicklung ist dürfte Klar sein, aber denkt ihr das so langsam das Spielen am Computer und der Konsole endlich den Prozess durchmacht, wie vorher schon die "böse böse" Metalmusik, welche Ende der Siebziger eigentlich den gleichen Blödsinn angehängt wurde?

Und damit ihr auch einen Eindruck davon bekommt, diese fancy Modernen Medien machen das ja möglich, auch noch der YT-Link zur Folge

Ach ja, eine kleine Folgefrage: schaut ihr eigentlich noch TV? Und wenn nein (wo ich kurz fies und kontrovers werden muss) seid ihr sicher das ihr den Gründen noch auf dem Aktuellem Stand seit?
 
Zurück