• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 146: TES - The Elder Scrolls Online, Call of Duty - Black Ops 2 und mehr

Hallo Podcaster,
Ich muss dem Felix, dem Peter und dem Viktor sehr für die Diablo 3 Videos loben.
Diese Idee war mal eine neue Herangehensweise an einen Test .
Bitte macht dies auch bei Max Payne 3 und/oder anderen Spielen, bei denen sich soetwas anbietet.Großes Lob an alle Beteiligten.
Und noch eine Sache, die ich Felix sagen muss:
Als ich dieses Video gesehen habe, kam meine Schwester in mein Zimmer und sagte:"Dieser Felix sieht voll süß aus!"

Euer treuer Hörer Michaelthorton

PS: IHR SEID AWESOME.

Ja ja, Felix der alte Frauenschwarm. ^^
Der Felix hats halt drauf :) :top:
Nebenbei, meine schwester ist ein absoluter Peter fan ^^. Und wenn wir schon dabei sind rumzuschleimen. Ich bin ein absoluter Mháire Fan :) - nagut als alter Hasse müsste ich eigentlich sagen, das ich euch alle mag. Schliesslich kaufe ich mir das Heft ja schon seit 19 Jahren, ausnahmelos. :P

Eine Podcastfrage ist mir auch eingefallen: Sacred 3 - taucht immer bei euren Monatsumfragen immer auf,... Dachte der Hersteller ist pleite?, oder bei wem liegen die Rechte für das Game?

Telefonnummern von weiteren hübschen Schwestern mit einem Faible für Beau Bathge bitte per PN an mich ^^
:B

Das Spiel kann ich mitspielen wenn auch nur weit im Abseits; mein Schwesterherz war total enttäuscht, das Robert jetzt ja fest-gebunden ist mit diesem bösem Ring aus Gold...^^
Nein nein, so schlimm ists nicht, aber Artikel die keine Signatur sondern Hörner tragen werden gern mal durchstöbert von ihr. (ich kanns gut nachvollziehn :p )

Das Spiel kann ich mitspielen wenn auch nur weit im Abseits; mein Schwesterherz war total enttäuscht, das Robert jetzt ja fest-gebunden ist mit diesem bösem Ring aus Gold...^^
Nein nein, so schlimm ists nicht, aber Artikel die keine Signatur sondern Hörner tragen werden gern mal durchstöbert von ihr. (ich kanns gut nachvollziehn :p )
Hehe, kein Wunder, unsere Jungs und äh... Mädels bei der Pc Games sind auch coole Socken. Einem trauere ich aber nach,... Herr Weber, ich fand seine geschriebenen Arbeiten sehr geil. Und im Podcast hat er eine sehr dominante Stimme gehabt.

Ich dachte in diesem Thread geht es un Computerspiele und nicht über Cyberlieben und dem Nachtrauern von Leuten:-D:-D!

Ich dachte in diesem Thread geht es un Computerspiele und nicht über Cyberlieben und dem Nachtrauern von Leuten:-D:-D!

ach, ich sag nur Kraftwerk - Computerliebe und 81 wo das rauskam sind noch einige mit den Mücken geflogen
es ist also schon ziemlich verwurtzelt :]

ach, ich sag nur Kraftwerk - Computerliebe und 81 wo das rauskam sind noch einige mit den Mücken geflogen
es ist also schon ziemlich verwurtzelt :]

Irgendwie versteh ich von dem Satz kein Wort!:-D Kannst du mir den nochmal für Dummies erklären!??;)O_o

Das ist ein Lied. Und da selbst ich da noch nicht geboren war, brauchst du dir (als afair noch jüngerer Kerl) keine Gedanken machen. ;)

richtig und "mit den Mücken fliegen" oder Hummeln ist so eine Phrase die die Zeit vor der Geburt einer Person beschreibt ;)

So nun ein paar Fragen von mir:
Als erstes mal eine Bitte: Holt bitte mal wieder den V-man in die Podcast Kabine!!
Meine Erste Frage: Wie entscheidet ihr, wenn man ein neues Spiel einer alten Serie hat, welches der Geschichte der Serie untreu ist aber Handwerklich sehr gut ist. Bewertet ihr den Bezug zur Serie oder das Handwerkliche??

Zweite Frage: In welche Richtung wird die Spielebranche noch gehen.Wird es mehr in Richtung Mainstream wie CoD gehen, oder wird es mehr erfolgreiche "Indie" Spiele wie Jurney geben??

Letzte Frage: Ich möchte mir bald ein Smartphone kaufen, habe aber nur so um 400€ zur verfügung. Hatte mir das Galaxy S2 ausgeguckt, da ja auch bald das Galaxy S3 rauskommt und es wahrscheinlich eine Preissenkung geben wird! Welche Smartphones habt ihr und welches könnt ihr empfehlen??

Herzliche Grüße aus dem HohenNorden!

Wie kommst du darauf das es hier um Cyberliebe geht? ... wir wollen nur unsere Schwestern und Cousinen verhökern :)

nein nein, eher umgekehrt
wir verkaufen den Handsome-Pete an die Damenwelt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück