CNC3TWMW3TWS2SUM2ADH
Stille/r Leser/in
[quote
Zuletzt bearbeitet:
Wut? Also ich sehe da keine Links ^^
Das hat mir meine Abiturzeit sehr versüßt
Ihr macht einen Super Podcast.
Allerdings höre ich ihn auch beim Staubsaugen, Geschirrspülen, Bus/Bahn fahren, Putzen, Einkaufen... eben was sich so nebenbei an Aufgaben ergibt bei denen man nicht viel geistige Aufmerksamkeit benötigt und die Ohren frei sind 
X Uhr)Ich bin kein Experte, aber das hört sich für mich nach einem Problem auf deiner Seite an. Es gibt bestimmte Browser-Erweiterungen (Add-ons), die automatisch Stichwörter verlinken - ist wohl eigentlich als Hilfe gedacht, etwa um schnell nähere Informationen zu einem Spezialbegriff zu finden. Oder es könnte sich um einen Trojaner (der Link ist ausnahmsweise mal von mir) handeln - wie gesagt, ich bin kein Experte.
das ist intellitxt, eine form der werbung.
kann man blocken...

Da mein Kommentar letztes mal nicht beantwortet wurde, frage ich noch einmal (obwohl er auch im beiliegenden Brief des Packet`s verkürzt steht): Mit Kinder zum Lesertreff mitnehmen meine ich keinesfalls meine Kinder (die ich noch gar nicht habe), sondern mich, als 14 Jährigen, regelmässigen Leser und Hörer, bald vor der Berufswahl stehend, und Interessiert an einem "Redakteurberuf" (Schreibt man das so?)! Keine Angst, aufs Bier würde ich natürlich verzichten (*grummel*). Hoffe, dass ich mit dem Kuchen eure Meinung noch ein Bisschen beeinflussen kann 
oochh das mit dem Kuchen hab ich auch gar nicht ernsthaft erwartetDa mein Kommentar letztes mal nicht beantwortet wurde, frage ich noch einmal (obwohl er auch im beiliegenden Brief des Packet`s verkürzt steht): Mit Kinder zum Lesertreff mitnehmen meine ich keinesfalls meine Kinder (die ich noch gar nicht habe), sondern mich, als 14 Jährigen, regelmässigen Leser und Hörer, bald vor der Berufswahl stehend, und Interessiert an einem "Redakteurberuf" (Schreibt man das so?)! Keine Angst, aufs Bier würde ich natürlich verzichten (*grummel*). Hoffe, dass ich mit dem Kuchen eure Meinung noch ein Bisschen beeinflussen kann
![]()

naja, man sollte allerdings auch bedenken, dass man sich dann da in einen nicht mehr sooo einfachen, rechtlichen Bereich bringt, denn immerhin könnte man da ja dann auch neben keinen 18ner Titeln nicht wirklich auch 16ner zeigen kann
Auch wenn man selbst Reif genug ist, die Eltern nichts dagegen haben wird´s sicher aber immernoch irgendwo einen Gutmensch geben der einem den Spaß verderben will
Thorsten hat da ja mal auch darüber reveriert als es da um den ersten Play3-Lesertreff ging
Außerdem, naja, wenn du wirklich ein Redi-Ritter werden willst, würde ich eher sagen das besser vorher ein Praktikum machen solltest, in 4 Jahren allerdings erster, mal schaun, vielleicht dann unter einem Redaktionsleiter Bathge![]()
1.Würde ich vor dem Praktikum sowieso zuerst eine Ausbildung (entweder zum Informatiker oder als Journalist) machen, und 2. Wenn Bagthge Leiter ist, komm ich sowieso nicht
HALT NEIN: Dann gibts euer Verlagsgebäude ja gar nicht mehr
Und bevor ihr die 18ner Nummer aufzieht, solltet ihr erst mal abchecken, an wem ihr was als Preis schickt (*hust* resident*hust* *evil*) 
Jedi nennt ihr euch also? Naja bei euch würde ich eher auf sith tippen1.Würde ich vor dem Praktikum sowieso zuerst eine Ausbildung (entweder zum Informatiker oder als Journalist) machen, und 2. Wenn Bagthge Leiter ist, komm ich sowieso nicht
HALT NEIN: Dann gibts euer Verlagsgebäude ja gar nicht mehr
Und bevor ihr die 18ner Nummer aufzieht, solltet ihr erst mal abchecken, an wem ihr was als Preis schickt (*hust* resident*hust* *evil*)
Kommt schon! Ich denke sowieso, dass ihr mittlerweile ein bisschen falsches Bild von uns Minderjährigen habt![]()
Wir?
Also auch wenn so mancher WoW-Hater mir nachssagt das ich auf der Blizzardgehaltsliste stehe nachdem ich dem seine Behauptungen mal wieder widerlegt hat, aber auf der PCG-Liste steh ich gleich zweimal nicht
Und naja, Redi-Ritter halt auch einfach deswegen weil´s halt so "lustig" anlehnt
Und naja, ein Volo ist ein Journalist in Ausbildung

Okkkeeeyyyy wieso ein Volo? BIn ich jetzt zu dumm? Wir sprechen schon noch vom selben, oder?![]()
War wohl etwas verwirrt 
Okkkeeeyyyy wieso ein Volo? BIn ich jetzt zu dumm? Wir sprechen schon noch vom selben, oder?![]()

du willst vor einem Praktikum bei der PCG eine Ausbildung zum Journalist machen, was sich selbst Volontariat nennt und eigentlich so ein Ding ist, was idr. nach so nem Praktikum kommt
Mal abgesehen davon sollte man bedenken, das man für ein Volontariat auch wieder 18 sein muss, sagt Tante Wiki jedenfalls
.gif)