• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 125: Diesmal mit Generals 2, VGA 2011, SWTOR, Port Royale 3 und mehr

Moin Moin Podcastler,

erneut ein schöner und informativer Podcast. Ich bin übrigens 19. Meine Fragen:

1) (falls nächste Woche kein Podcast kommt) Was war euer persönliches GotY (Game of the year) und CotY (Crap of the year) und weshalb?
2) Wann kommt Rossi mal wieder in den Podcast?

PS: Der Montagstermin ist eindeutig besser, endlich (ok heute anfangs mal nicht ^^) seit ihr nun auch alle meist da (ich mein ich höre eigentlich alle sehr gern, aber die neue Kombo Schütz/Barthge ist super und tröstet langsam über die Weggänge hinweg) und könnt auf einen von mir nicht so gern gehörten Selbstdarsteller der Play 3 meist verzichten.

Weber/Schlütter und Batghe/Schütz ... Und wo bleibt der Horn dabei? :(

32

Schöner Podcast. Die Live Interviews sind wirklich super. Max Schaefer war zwar noch eine kleine Ecke cooler, aber Daniel Dumont war auch nicht schlecht. Weiter so!

Ich hoffe mein Päckchen für die "Hessen" ist angekommen?

32

Schöner Podcast. Die Live Interviews sind wirklich super. Max Schaefer war zwar noch eine kleine Ecke cooler, aber Daniel Dumont war auch nicht schlecht. Weiter so!

Ich hoffe mein Päckchen für die "Hessen" ist angekommen?

Ist es, heinz-otto :)
Wir haben uns sehr drüber gefreut und werden die Köstlichkeiten am Freitag zum Jahresrückblickpodcast (Spoiler!) verputzen.

Hallo Podcastler,
Cooler Podcast mal wieder.
Hab nun auch mal eine Frage.
Wie wichtig sind euch PhysX Effekte in Spielen?

Zurück