Krampfkeks
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 31.07.2008
- Beiträge
- 3.059
- Reaktionspunkte
- 13
Seh gerade das Grimrock das FAQ diesbezglich abgeändert hatKeine Sorge, das machen wir sowieso schon wann immer möglich. Über Trine 2 haben wir doch sogar schon in #122 gesprochen und werden darüber sicherlich auch am nächsten Montag quatschen. Was Legend of Grimrock und Gunpoint angeht, muss ich dich übrigens enttäuschen: Die kommen erst 2012.
Vor ein paar Wochen war es noch Ende 2011. Schade. Aber danke für die Info.
) drankommen würden:
b ihr den Schlütter mal in den Podcast kommen?