nikiburstr8x
Nerd
edit: und noch ne Fräge: Welcher Shooter hat eurer Meinung nach die beste Atmosphäre und welcher Shooter ist am horrorigsten...also bietet am meisten Horror?
CB's Undying.

edit: und noch ne Fräge: Welcher Shooter hat eurer Meinung nach die beste Atmosphäre und welcher Shooter ist am horrorigsten...also bietet am meisten Horror?

Wäre ja auch noch schöner, wenn man nicht mal mehr seine Meinung sagen darf. Dann könnte man das Forum gleich abschliessen und den Schlüssel wegwerfen.
OMG, wie alle sich gleich auf den Schlips getretten fühlen. Bleibt mal locker!

kurios von jemanden den Spruch "bleibt mal locker" zu hören, der sich über ein bisschen mehr text von usern aufregt![]()

Wenn jemand in seinem Zweiten Posting schreibtMacht es einen Unterschied ob ein User 2 oder 10000 Posts hat wenn er seine Meinung hier Kund tut -> nein
finde ich das sehr wohl etwas ungeschickt. Wenn ich Interesse an einer Community zeige, dann komme ich doch da nicht mit dem Holzhammer durch die Tür. Heißt ja nicht, dass er nicht willkommen ist und nicht seine Meinung schreiben soll. Aber man kann ja wenigstens versuchen nicht gleich am Anfang durch unberechtigte und zu harsche Kritik aufzufallen.@ AlphaSponge . Komm doch mal auf den Punkt. Das ist hier kein Wettbewerb indem du zeigen musst, wie toll du schreibst (und wie viel). Gleiches gilt für 4gr4.

@ AlphaSponge . Komm doch mal auf den Punkt. Das ist hier kein Wettbewerb indem du zeigen musst, wie toll du schreibst (und wie viel). Gleiches gilt für 4gr4.

.gif)
In Zeiten von Twitter, Handys und Co. ist die Jugend schon überfordert, wenn sie einen Text mit mehr als 160 Zeichen lesen oder schreiben muss, was?
Ich hab den Podcast jetzt noch nicht gehört, daher weiß ich nicht, ob das schon erwähnt wurde: Aber was ist eigentlich aus dem Gewinnspiel von Podcast 100 geworden. Wurden die Preise eigentlich mittlerweile verschickt?
111 Folgen gibt!Und hier auch noch eine Frage von mir, hoffe, sie wurde noch nicht gestellt:
In wie fern habt ihr Einfluss auf die Spiele, die ihr testet? Klar, es gibt Sachen, die speziellen Redakteuren "gehören", bsp. Total War wird wohl immer von Robert getestet werden, und Risen 2 gehörte automatisch dem Phrasen-Weber. Aber wer bestimmt jetzt, dass Viktor Airline Tychoon 2 testet und Peter Tropico 4: Freier Willen oder Fröhlich's Willen?
). Demenstprechend weiß ich eure tolle Arbeit jetzt noch viel mehr zu schätzen als sowieso schon^^
.gif)
Ich hab kein problem längere Texte zu lesen, wenn sie zum Thema passen, aber manche Beiträge sind einfach Inhaltlich unpassend und gehören meiner Meinung nach nicht zu so einem Thread.
.gif)