• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 110: Borderlands 2, Guild Wars 2, End of Nations und Gamescom-Nachlese

Puh, ich finde es war diesmal recht "anstrengend" zuzuhören, da ihr recht oft durcheinander geredet habt.
Trotzdem guter Podcast, wie immer.

Ich wär ja für den nächsten Podcast für Anno 2070, Batman: Arkham City, The Elder Scrolls: Skyrim, hmm vielleicht mal über Battlefield 3... Nur nen Spaß ;)
Über Fifa 12 braucht ihr nicht zu reden, das wird sowieso super :-)

Ich möchte euch mal für eure Toleranz mit Konsolenspielern loben. Immerhin besitzen ja die meisten von euch eine Xbox 360 und ihr holt sogar Kollegen von der play³ dazu.
Ganz im Gegensatz zu den besagten Kollegen, die in ihrem Podcast auch gerne mal PC-Gamer runtermachen. :hop:
Weiter so und dann gibt es bald einen Kuchen! :top:

Was wie? Wir machen doch keine PC-Spieler runter. Bin doch selber auch einer.

Wir machen vielleicht Herrn Stange und Herrn Opl runter, wenn sie von ihren kümmerlichen PC-Erlebnissen berichten, aber das ist was anderes ;)

Dich muss ich ja außen vor nehmen Sascha! :-)

In Zukunft musst du aufstehen und ordentlich auf Tisch hauen, wenn die Herrn Stange und Opl wieder posen müssen! Die Bezeichnung "Dreckskiste" tut einem PC-Spieler im Herzen weh ;-( , aber dann kann man darüber hinwegsehen weil es Neid ist. :-D

In Zukunft musst du aufstehen und ordentlich auf Tisch hauen, wenn die Herrn Stange und Opl wieder posen müssen! Die Bezeichnung "Dreckskiste" tut einem PC-Spieler im Herzen weh ;-( , aber dann kann man darüber hinwegsehen weil es Neid ist. :-D

wobei ich das irgendwie Knuffig finde das Stange immer so oft einen PC mit teuren Sachen aufrüsten will und es dabei eigentlich nur so wirklich das eine, Sinnvolle Argument gibt: Wo spiele die meisten Leute die man kennt

Nun ja, einige PC-Gamer reden ja auch immer mal gern von den dummen, anspruchslosen Konsoleros, die mit einer PC-Steuerung nicht klarkommen würden ;) Das ist doch nur gegenseitige Neckerei, auch hier im Verlag. Ernst meinen werden das (hoffe ich mal) nur die Wenigsten. Im Endeffekt spielt eh jeder das, was er mag. Manche eben nur Konsole, manche nur PC und wiederum andere (so wie ich) je nach Genre lieber Konsole oder PC.
Aber back to topic: Ich werde die beiden Herren beim nächsten Mal maßregeln und mir weitere Schritte vorbehalten ;)

Wie immer ein super Podcast, aber eine Kritik muss ich dann doch mal loswerden:
Als ich mal gefragt habe warum ihr kein Guild Wars 2 im Podcast behandeln wollt, kam die Antwort, dass es ja so umfangreich ist und ihr es ja erst anspielen müsstet.
Jetzt habt ihr es während der GC immer noch nicht gespielt und berichtet trotzdem drüber. Außerdem dann noch verständlicherweise mit Infos voller Lücken.
Also bitte ganz oder gar nicht ;)

Wie immer ein super Podcast, aber eine Kritik muss ich dann doch mal loswerden:
Als ich mal gefragt habe warum ihr kein Guild Wars 2 im Podcast behandeln wollt, kam die Antwort, dass es ja so umfangreich ist und ihr es ja erst anspielen müsstet.
Jetzt habt ihr es während der GC immer noch nicht gespielt und berichtet trotzdem drüber. Außerdem dann noch verständlicherweise mit Infos voller Lücken.
Also bitte ganz oder gar nicht ;)

Keine Angst, ausführlicheres zu Guild Wars 2 und Wildstar ist für den nächsten Podcast geplant - wenn du also Fragen dazu hast: Hau in die tasten, im nächsten Cast werden sie hoffentlich kompetent beantwortet ;-)

Guter Podcast wiedermal, macht weiter so!
Meine Frage wäre :

Was haltet ihr von Lollipop Chainsaw? Könnte das was werden? :D

Ansonsten erzählt doch ein wenig mehr über The Old Republic!

da die indizierung von doom 1 und 2 am mittwoch endete, sagt bitte im podcast zur feier des tages, wie cool die spiele doch sind.

Zurück