E
Epidemiology
Gast
Moin, ich hätte eine Frage. Als wie groß empfindet ihr eure Gemächter?
Endlich mal ne vernünftige Frage.Moin, ich hätte eine Frage. Als wie groß empfindet ihr eure Gemächter?

Endlich mal ne vernünftige Frage.![]()

.gif)

Ach, ich bitte dich. Das sind Konsoleros. Was wissen die schon?Ganz im Gegensatz zu den besagten Kollegen, die in ihrem Podcast auch gerne mal PC-Gamer runtermachen.
Weiter so und dann gibt es bald einen Kuchen!![]()

Was wie? Wir machen doch keine PC-Spieler runter. Bin doch selber auch einer.
Wir machen vielleicht Herrn Stange und Herrn Opl runter, wenn sie von ihren kümmerlichen PC-Erlebnissen berichten, aber das ist was anderes![]()
.gif)
, aber dann kann man darüber hinwegsehen weil es Neid ist. 
Redet doch nächstes mal über red orchestra 2 und stronghold 3.

Dich muss ich ja außen vor nehmen Sascha!
In Zukunft musst du aufstehen und ordentlich auf Tisch hauen, wenn die Herrn Stange und Opl wieder posen müssen! Die Bezeichnung "Dreckskiste" tut einem PC-Spieler im Herzen weh, aber dann kann man darüber hinwegsehen weil es Neid ist.
![]()
Dich muss ich ja außen vor nehmen Sascha!
In Zukunft musst du aufstehen und ordentlich auf Tisch hauen, wenn die Herrn Stange und Opl wieder posen müssen! Die Bezeichnung "Dreckskiste" tut einem PC-Spieler im Herzen weh, aber dann kann man darüber hinwegsehen weil es Neid ist.
![]()
Das ist doch nur gegenseitige Neckerei, auch hier im Verlag. Ernst meinen werden das (hoffe ich mal) nur die Wenigsten. Im Endeffekt spielt eh jeder das, was er mag. Manche eben nur Konsole, manche nur PC und wiederum andere (so wie ich) je nach Genre lieber Konsole oder PC. 

Wie immer ein super Podcast, aber eine Kritik muss ich dann doch mal loswerden:
Als ich mal gefragt habe warum ihr kein Guild Wars 2 im Podcast behandeln wollt, kam die Antwort, dass es ja so umfangreich ist und ihr es ja erst anspielen müsstet.
Jetzt habt ihr es während der GC immer noch nicht gespielt und berichtet trotzdem drüber. Außerdem dann noch verständlicherweise mit Infos voller Lücken.
Also bitte ganz oder gar nicht![]()

Stronghold 3 hatten wir doch vor kurzem erst, nämlich hier:
Der PC Games-Podcast 108: Diesmal mit Stronghold 3, Battlefield 3 und weiteren Gamescom-Highlights
Sobald es aber neue Eindrücke zum Spiel gibt, werden wir natürlich wieder drüber quatschen![]()

Wir werden 90 Minuten lang "Doooom" sagen. Einfach weil wir's jetzt dürfen.da die indizierung von doom 1 und 2 am mittwoch endete, sagt bitte im podcast zur feier des tages, wie cool die spiele doch sind.