• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 107: Nicht aufregen! - Diesmal mit Rage und Diablo 3

und mal ehrlich, wer News vorgelesen bekommen möchte, der sollte sich die selber Laut vorlesen
Das hat was von dem Mimimi von Buffedcast 243, ich sag nur Schlange =)

Außerdem: Man merkt hier auch wieder den Fall von Subjektiver Wahrnehmung, denn so oft kommt Apple garnicht vor,

Wie immer guter Podcast [:

Ich habe nur eine kleine frage, und zwar taugt die Tastatur steuerung auf dem PC von Driver: San Francisco? Oder sollte man es zwingend mit Pad spielen ?

Hi Podcast-Team,
wieder mal ein guter Podcast.
Habe aber auch eine Frage und zwar was haltet ihr davon das Tim Willits (id Software) gesagt hat "The FPS I feel is the very best genre because it places you, the game player into the experience like no other type of genre does.", seht ihr das auch so oder denkt ihr das das Genre auch Nachteile hat ?

Könntet ihr für mich mal auf der Gamescon mal nach dem Mafia 2 multiplayer mod schauen,
weiß zwar nicht wo der ist aber schließlich seid ihr ja die redakteure also schafft ihr bestimmt auch das zu recherchieren:D

Ahoi Podcast-Team!
Kennt ihr eigentlich Flattr?
Mir als Podcast-Junkie ist aufgefallen,dass so ziemlich jeder zweite Podcaster,Blogger etc. seine Inhalte nebst Flattr-Button ins Netz stellt und die Leute bereit sind,das zu honorieren.
Liegt es nicht nahe,so einen Dienst auch bei euch im Podcast zu integrieren,damit euch der zufriedene Hörer mit einem Klick was in die Kaffekasse werfen kann,anstatt umständlich Kuchen zu schicken?
Ihr investiert ja auch mehr oder weniger Mühe dafür und könntet in der Zeit ja auch was sinnvoll(er)es machen.
Ansonsten Grüße und weiter so...
P.S: Ich jedenfalls brauch keinen "Schlütti in der Dose" mehr.;-D

Hallo zusammen,

in einer der letzten Podcasts habt ihr gesagt, das ihr für Skyrim eine Freigabe ab 16 erwartet.
Nun gibt es eine Menge an neuem Videomaterial von der QuakeCon. Dort sieht man ordentlich Blut spritzen und auch die Finishing Moves in Zeitlupe sehen zum Teil sehr derb aus.
Denkt ihr, dass eine Freigabe ab 16 noch realistisch ist oder ist das Spiel doch ein Kandidat für eine Freigabe ab 18? Könnte Bethesda das Spiel sogar kürzen um eine niedrigere Freigabe dafür zu bekommen?

Um mal auch eine der Beliebten Berufe-Fragen zu stellen:
Könntet ihr euch Vorstellen für die USK als Spielebeurteiler zu arbeiten? Das Einschätzen das "Bloody Metzel Haus of Blood" eher keine Altersfreigabe bekommen wird dürfte noch gehen, aber wie schaut es bei euch mit dem Vorstellen aus?

Alternativ: Könntet ihr euch vorstellen als Ziegenhirte in Badisch Sibirien zu arbeiten? :-B

BTW.: bezüglich der "Spoiler" zu Harry Potter: War eigentlich nicht von Teil 1 an klar wie der Letzte Teil endet? Ich meine, ich habe nicht wirklich einen Storytwist wie bei Fight Club oder Portal 2 erwartet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein Praktikum bei euch macht, muss man dann auch 50 bis 70 kg-schwere Personen mehrmals täglich durch die Gegend schleppen? Mein derzeitiges Praktikum verlangt das von mir und ich würde es doch schwerlich vermissen.

*zwinker*

Zurück