In verbindung mit Kuchen4. Dann noch eine abschließende Frage: Bis wann kann man bei euch noch Leserbriefe verfassen, sodass sie noch im PODCAST landen.
.

)Findest du?Der Spielosaurus PC-Lix Schütz war ja kurz vorm Todschlag![]()
Findest du?

.gif)
ich glaube er spielt auf die Szene an wo Sebastian sagt: Leg das Messer weg!
Das beste Podcastzitat seit langem![]()
Die vertrocknete spiele pflaume sollte oefters im podcast sein.

) ja bald rauskommt: Lässt sich mittlerweile ein Unterschied bei den Missionen feststellen, ob man tödlich oder nur betäubend vorgeht? Übeleben dann mögliche Questgeber noch, oder gibt's eigentlich gar keinen Unterschied?
Und mal wieder ist der Cast bei Itunes nicht vollständig. Ist schon komisch, wenn der Itnes-Cast nur 1Std 33 Min und der Cast hier gute 12 Minuten mehr hat und das keinem auffällt.
Zum Thema Diablo-AH und den Chinafarmern: Ich finde es schon befremdlich, das Felix, obwohl er ja bei Blizzard vor Ort war, doch schlechter informiert ist, als die Kollegen bei Buffed. Es war, glaube ich, Annette, die im Buffed-Cast (der übrigens bis jetzt immer vollständig bei Itunes eingestellt wurde) gesagt hat, das es zwischen den Regionen getrennte AH´s geben soll, um Währungsumrechnungen zu vermeiden. Ausserdem würden damit die Profigold/-item-Seller aus dem asiatischen Raum keine Chance haben, das Zeug in Europa oder USA zu verkaufen, bzw. es schwerer haben, denn sie müssten dann auf die entsprechenden Server Zugriff haben.
Und mal wieder ist der Cast bei Itunes nicht vollständig. Ist schon komisch, wenn der Itnes-Cast nur 1Std 33 Min und der Cast hier gute 12 Minuten mehr hat und das keinem auffällt.
.gif)
Danke, habe dem Kollegen eben auch im Buffed-Forum geantwortet. Es ist natürlich so, dass die Chinafarmer ihr Zeug überall verkaufen können.nein, Felix ist schon gut informiert, du bist es nur nicht, denn nur so, wie sollten sonst die Chinafarmer bei WoW alles sammeln, obwohl es doch dort auch Getrennte Regionen gibt? Na? Ganz einfach, man kauft natürlich aus der jeweiligen Region

.gif)
Ich möchte mich mal beschweren und damit zugleich eine Anregung für ein ungeschriebenes Gesetz geben.
Ich habe gerade einen etwas älteren Podcast gehört (es tut nichts zur Sache welcher) und da wurde dann prompt mal ein Ende eines 2 Jahre alten Spiels gespoilert.
Tja, ich spiele dieses Spiel im Moment und hab mich einfach nur aufgeregt. Und solche Kommentare wie "Öhh das ist 2 Jahre alt, das haben gefälligst alle gespielt." finde ich total unangebracht.
Nicht jeder Leser hat immer einen High-End PC und kauft sich sofort alle Triple A-Titel, einige kommen vielleicht auch erst in ein Alter in dem sie Titel spielen, die vorher für sie nicht zugänglich waren.
Ich möchte einfach mal darum bitten, grundsätzlich keine Enden zu spoilern, das ist einfach das Letzte. Nur weil ihr alle Spiele sofort durchspielt wenn sie rauskommen, heißt das nicht, dass dies alle tuen bzw. können.

Sign!
Es gbt aber vieles was mich am PC games Podcast zusätzlich noch stört.
Zum einen diese ewige Apple schleichwerbung (nehmt euer sche*ß iPhone, iPad usw und ...)
Dann das stllenweise alle wie im Kindergarten durcheinander quatschen.. Und dieser stellenweise Saudumme Humor.. Ihr seid keine 16 mehr.![]()